Diskussion:James Sunderland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:
 
mal das bild von lisa angeschaut?
 
mal das bild von lisa angeschaut?
 
ich hab das bild dann mal umgeändert, aber das mit den bildern besprichst du lieber mit uns im forum
 
ich hab das bild dann mal umgeändert, aber das mit den bildern besprichst du lieber mit uns im forum
 +
 +
kann ich noch was dazu fügen oda ist schon jemand anderer mit James beschäftigt?

Version vom 14. April 2010, 21:30 Uhr

Enheitliche Bildformate

Iron_Maiden Das Bild von Redrum find ich etwas...zu groß. Deshalb wäre es vielleicht besser, wenn wir für Charakterbilder ein einigermaßen einheitliches Format festlegen würden (z.B. Hochkant, max 250-300 Pixel hoch). Was sagt ihr dazu?

Übrigens wurde bereits ein Bild von James hochgeladen.
James_Sunderland.jpg
In Zukunft lieber mal näher durchgucken, ob nicht schon was hochgeladen wurde.

Redrum slut

mal das bild von lisa angeschaut? ich hab das bild dann mal umgeändert, aber das mit den bildern besprichst du lieber mit uns im forum

kann ich noch was dazu fügen oda ist schon jemand anderer mit James beschäftigt?