Diskussion:Sensenmann-Liste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''ColdDevil:''' Bin mir gerade nicht sicher: Ist das Nowhere nicht die Alternativwelt? Wenn ja sollte man da statt Nowhere auch Alternativwelt schreiben :))
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''ColdDevil:''' Bin mir gerade nicht sicher: Ist das Nowhere nicht die Alternativwelt? Wenn ja sollte man da statt Nowhere auch Alternativwelt schreiben :)
 
'''ColdDevil:''' Bin mir gerade nicht sicher: Ist das Nowhere nicht die Alternativwelt? Wenn ja sollte man da statt Nowhere auch Alternativwelt schreiben :)
 +
 +
'''Iron_Maiden:''' Die Bezeichnung "Nowhere" bezieht sich nur auf den letzten Abschnitt von SH1 (nach dem Vergnügungspark) und setzt sich aus den Erinnerungen Alessas zusammen. Die Bezeichnung "Alternativwelt" steht aber allgemein für die bizzarr verändete Welt in allen SH-Teilen.

Aktuelle Version vom 18. August 2007, 15:29 Uhr

ColdDevil: Bin mir gerade nicht sicher: Ist das Nowhere nicht die Alternativwelt? Wenn ja sollte man da statt Nowhere auch Alternativwelt schreiben :)

Iron_Maiden: Die Bezeichnung "Nowhere" bezieht sich nur auf den letzten Abschnitt von SH1 (nach dem Vergnügungspark) und setzt sich aus den Erinnerungen Alessas zusammen. Die Bezeichnung "Alternativwelt" steht aber allgemein für die bizzarr verändete Welt in allen SH-Teilen.