Doppelaxt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Fundorte ==
 
== Fundorte ==
  
Man findet sie nur selten in Silent Hill. Einmal bekommt man sie im [[St. Maria's Monastery]] ,nachdem man das Hänsel und Gretel Theater erfolgreich aufgeführt hat, auf einem umgekippten Baum. Einmal auch im [[Overlook Penitentiary]], nachdem man zum zweiten Mal einen [[Prisoner Juggernaut]] mit 2 [[Prisoner Minion|Minions]] besiegt hat und die Treppe raufgeht befindet sich in dem Raum links eine Leiter. Wenn man diese hinabsteigt gelangt man zu der Axt.
+
Man findet sie nur selten in Silent Hill. Einmal findet man sie im [[St. Maria's Monastery]] ,nachdem man das Hänsel und Gretel Theater erfolgreich aufgeführt hat, auf einem umgekippten Baum. Einmal auch im [[Overlook Penitentiary]], nachdem man zum zweiten Mal einen [[Prisoner Juggernaut]] mit 2 [[Prisoner Minion|Minions]] besiegt hat und die Treppe raufgeht. In dem Raum links befindet sich eine Leiter. Wenn man diese hinabsteigt gelangt man zu der Axt.
  
Man kann sie jedoch auch bei einem grünen Spind bekommen, indem man die Zahlenkombination 171678 eingibt. Zusätzlich befindet sich in dem Spind noch eine [[Nagelpistole]]
+
Man kann sie jedoch auch bei einem grünen Spind bekommen, indem man die Zahlenkombination 171678 eingibt. Zusätzlich befindet sich in dem Spind noch eine [[Nagelpistole]].
 
[[Datei:Unbenannt.png‎]]
 
[[Datei:Unbenannt.png‎]]
 
[[Category: Silent Hill Downpour Waffen]]
 
[[Category: Silent Hill Downpour Waffen]]

Version vom 28. Juli 2013, 10:25 Uhr

Die Doppelaxt ist die stärkste Axt in Silent Hill Downpour. Man erzielt bei einem Kampf dieselbe Reichweite wie mit einer Feuerwehraxt und sie bricht erst nach mehreren Kämpfen.

Fundorte

Man findet sie nur selten in Silent Hill. Einmal findet man sie im St. Maria's Monastery ,nachdem man das Hänsel und Gretel Theater erfolgreich aufgeführt hat, auf einem umgekippten Baum. Einmal auch im Overlook Penitentiary, nachdem man zum zweiten Mal einen Prisoner Juggernaut mit 2 Minions besiegt hat und die Treppe raufgeht. In dem Raum links befindet sich eine Leiter. Wenn man diese hinabsteigt gelangt man zu der Axt.

Man kann sie jedoch auch bei einem grünen Spind bekommen, indem man die Zahlenkombination 171678 eingibt. Zusätzlich befindet sich in dem Spind noch eine Nagelpistole. Unbenannt.png