Elektroschocker (SH3)

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 11. November 2009, 21:22 Uhr von Velvet Nightmare (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Elektroschocker3.gif

"Den Bösewichten mit Hochspannung eine pfeffern. Man muss sie allerdings berühren, er hat also eine sehr geringe Reichweite.
Mein überbesorgter Papa gab ihn mir "für alle Fälle".
Ich habe den Schocker normalerweise nicht dabei, weil er sperrig ist und stört."

Fundort

Befindet sich auf der Kommode in Heather's Zimmer im Daisy Villa Apartment.

Beschreibung

Der Elektroschocker ist besonders effektiv gegen humanoide Monster. Die Reichweite mag gering sein, aber dennoch zeigt sie besonders bei Closern, Demon Nurses und Insane Cancern, sowie bei The God große Wirkung. Ohne Batterie erteilt der Elektroschocker jedoch nur halben Schaden.

Waffen in Silent Hill 3