Ende B: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für Ende B müssen folgende Bedingungen erfüllt sein: Murphy muss versucht haben, Anne-Marie Cunningham vor dem Absturz zu retten, er muss [[J.P. Slater]…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Murphy muss versucht haben, [[Anne-Marie Cunningham]] vor dem Absturz zu retten, er muss [[J.P. Slater]] versuchen, vom Selbstmord abzuhalten und am Ende muss er Anne-Marie Cunningham's Leben verschonen.
 
Murphy muss versucht haben, [[Anne-Marie Cunningham]] vor dem Absturz zu retten, er muss [[J.P. Slater]] versuchen, vom Selbstmord abzuhalten und am Ende muss er Anne-Marie Cunningham's Leben verschonen.
  
Bei diesem Ende trifft Pendleton in der Dusche auf Frank und soll diesen ermorden, was er aber nicht übers Herz bringt. Wärter Sewell schlägt Frank daraufhin selbst beinahe tot und schlägt auch Murphy nieder, der keine Chance hat, sich zu wehren. Die Gewalttat wird Murphy angehangen, so dass seine Haft verlängert wird und er in das Maximum Security Gefängnis verlegt werden soll.
+
Also:
[[Anne-Marie Cunningham]] erkennt die Wahrheit, dass Sewell der Mörder ihres Vaters Frank ist und verzeiht Murphy.
+
1. helfen
Beide sind nun frei und erwachen wieder bei dem Gefangenentransport, wo Cunningham Murphy gehen lässt und kurz darauf von Unfallhelfern gefunden wird.
+
2. trösten
 +
3. verschonen
 +
 
 +
Es handelt sich um ein gutes Ende.

Version vom 2. April 2012, 16:43 Uhr

Für Ende B müssen folgende Bedingungen erfüllt sein: Murphy muss versucht haben, Anne-Marie Cunningham vor dem Absturz zu retten, er muss J.P. Slater versuchen, vom Selbstmord abzuhalten und am Ende muss er Anne-Marie Cunningham's Leben verschonen.

Also: 1. helfen 2. trösten 3. verschonen

Es handelt sich um ein gutes Ende.