Erlöser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Kategorie bitte nicht vergessen, Form ähnlicher Artikel anpassen)
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Fundort==
 
==Fundort==
  
* Der Erlöser kann in Raum 108 des Riverside Motel gefunden werden.  
+
* Der Erlöser kann in Raum 108 des [[Riverside Motel]] gefunden werden.  
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
  
Er kann bis zu sechs .44 Magnum-Patronen tragen, die allerdings sehr selten sind und von daher nur für die stärksten Gegner der Spiels genutzt werden sollten.
+
Er kann bis zu sechs .44 Magnum-Patronen tragen, die allerdings sehr selten sind und von daher nur für die stärksten Gegner des Spiels genutzt werden sollten.
  
 
{{Navi-SHO-Waffen}}
 
{{Navi-SHO-Waffen}}

Aktuelle Version vom 28. Mai 2013, 21:30 Uhr

Fundort

Beschreibung

Er kann bis zu sechs .44 Magnum-Patronen tragen, die allerdings sehr selten sind und von daher nur für die stärksten Gegner des Spiels genutzt werden sollten.