Flucht

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 28. Juni 2008, 23:58 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (verlinkung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das beste Ende des Spiels Silent Hill 4. Henry verlässt South Ashfield Heights und besucht Eileen im Krankenhaus. Eileen sagt: "Ich schätze, ich muss mir eine Wohnung suchen, hm?" Der Albtraum ist vorbei!

Bedingungen

  • Der Spieler hat mehr als 80% der Geistererscheinungen in Apartment 302 vertrieben
  • Eileen überlebte den Endkampf

Beschreibung

Der gesamte Endkampf-Platz fängt an zu rütteln.
Eileen fällt auf die Knie.
Henry: "Eileen..."
Klein-Walter klopft an die Tür des Apartments 302: "Mom... Mom...... Lass mich rein... Mom!" Er fällt tot zu Boden und sein Körper verschwindet.
Henry läuft nach draußen aus den South Ashfield Heights Apartments und hält seinen Arm fest. Er dreht sich noch mal um und geht weiter.
Henry: "Eileen..."
Am darauf folgenden Tag:
Henry ist im Krankenhaus bei Eileen und überreicht ihr Blumen.
Eileen: "Danke, ich schätze ich muss mir eine neue Wohnung suchen, hm?"
Henry nickt und der Bildschirm verblasst...

Weblink

Youtube - Ende ansehen