Frank Coleridge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(kleinere stilistische Änderungen)
K
 
Zeile 33: Zeile 33:
 
==Silent Hill Downpour==
 
==Silent Hill Downpour==
 
Wegen seiner hervorstehenden Moral und seiner Güte fungiert seine Figur als Murphys Gewissen, das in Spiegeln erscheint und ihm Ratschläge erteilt.<br>
 
Wegen seiner hervorstehenden Moral und seiner Güte fungiert seine Figur als Murphys Gewissen, das in Spiegeln erscheint und ihm Ratschläge erteilt.<br>
Seine Erscheinung ist Teil von Murphys zwei Moralen. Während einerseits Sewell für seine Versuchung steht und ihn den Weg der Rache entlanggehen lässt, steht Coleridge für sein Gewissen, das ihn den Weg der Erlösung begleitet.<br>
+
Seine Erscheinung ist Teil von Murphys zwei Moralen. Während einerseits Sewell für seine Versuchung steht und ihn den Weg der Rache entlanggehen lässt, steht andererseits Coleridge für sein Gewissen, das ihn den Weg der Erlösung begleitet.<br>
 
Frank verfolgt Murphy außerdem als [[The Wheelman]] durch das Spiel. Er symbolisiert Murphys Schuld, da sein Deal mit Sewell eine Rolle in seinem eventuellem Verderben spielt.
 
Frank verfolgt Murphy außerdem als [[The Wheelman]] durch das Spiel. Er symbolisiert Murphys Schuld, da sein Deal mit Sewell eine Rolle in seinem eventuellem Verderben spielt.
  
Zeile 40: Zeile 40:
 
==Galerie==
 
==Galerie==
 
<gallery>
 
<gallery>
FrankColeridge.png|Concept Art
+
FrankColeridge.png|Concept-Art
 
Frankshot2.png
 
Frankshot2.png
 
Frankshot3.png
 
Frankshot3.png

Aktuelle Version vom 12. Januar 2014, 10:08 Uhr

Frank Coleridge

Frankshot.png
"You can't undo what you've already done, but you can face up to it."

Persönliche Daten

Alter: Erwachsen
Familie: Anne Cunningham (Tochter)
Familienstatus: /
Beruf: Wärter des Ryall State Gefängnisses
Wohnort: /

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: Leer Leary


Frank Coleridge ist ein Charakter aus Silent Hill Downpour.

Hintergrund

Während Murphy Pendletons Aufenthalt im Ryall State Prison war Officer Frank Coleridge dort als einer der Wärter tätig. Er erscheint in Flashbacks und versucht, Murphy bei seiner Freilassung zu unterstützen. Man erfährt während des Spiels, dass er Anne Cunninghams Vater ist. George Sewell machte mit Murphy einen Deal: Im Austausch dafür, dass Murphy Napier in die Hände bekommt und somit eine Chance erhält, Charlies Tod zu rächen, muss Murphy Frank töten. Durch den großen Respekt gegenüber Frank konnte Murphy dies allerdings nicht über sich bringen.
Durch den Bruch des Deals hat Sewell weitergemacht, Frank mit seinem Knüppel zusammengeschlagen und Murphy dafür verantwortlich gemacht.
Frank überlebte, blieb aber in einem vegetativen Zustand an den Rollstuhl gefesselt.

Silent Hill Downpour

Wegen seiner hervorstehenden Moral und seiner Güte fungiert seine Figur als Murphys Gewissen, das in Spiegeln erscheint und ihm Ratschläge erteilt.
Seine Erscheinung ist Teil von Murphys zwei Moralen. Während einerseits Sewell für seine Versuchung steht und ihn den Weg der Rache entlanggehen lässt, steht andererseits Coleridge für sein Gewissen, das ihn den Weg der Erlösung begleitet.
Frank verfolgt Murphy außerdem als The Wheelman durch das Spiel. Er symbolisiert Murphys Schuld, da sein Deal mit Sewell eine Rolle in seinem eventuellem Verderben spielt.

Trivia

  • Im "Full Circle" Ende des Spiels ist Murphy Franks Mörder.

Galerie