Geschichte der Stadt

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 29. September 2009, 18:52 Uhr von Toasted Dead (Diskussion | Beiträge) (Links ergänzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Entstehung der Stadt bis 1700

Laut einer alten Legende gab es ein altes Volk, wahrscheinlich Indianer, das ihr Land "The place of silenced spirits" (Der Ort der zum Schweigen gebrachten Geister) nannte.

Dieser Stamm hielt dort seine heiligsten Zeremonien ab, weil die Menschen wussten, dass es sich um einen heiligen Ort handelte, dem kräftige Mächte innewohnten. Die Einheimischen wurden jedoch von Siedlern Ende des 17. Jahrhunderts vertrieben, die später an diesem Ort die Stadt "Silent Hill" gründeten.

(Quelle: engl. Silent Hill 3 Lösungsbuch von Brady Games)

Die Epidemien 1700-1810

Zum Anfang des 18. Jahrhunderts bricht eine Epidemie aus, so dass die Stadt leer steht.

Um 1810 wird die Stadt wieder besiedelt. Ein Gefängnis und das Brookhaven Hospital entstehen. Da 1812 der Britisch-Amerikanische Krieg herrscht, wurde der Ort hauptsächlich als Strafkolonie genutzt. Ihm wurde erstmals der Name "Silent Hill" gegeben.

Kurze Zeit später bricht erneut eine Epidemie aus und hüllt die Stadt wieder in Dunkelheit.

Um 1840 wird das Gefängnis geschlossen.

Um 1850 wird Kohle in einem Gebiet nahe der Stadt gefunden. Die "Wiltse Kohlemiene" wird eröffnet und belebt die Stadt erneut.

(Quelle: Book of Lost Memories)

Im Rosewater Park gibt es ein Denkmal für die Opfer der Epidemien.

Der Bürgerkrieg 1861-1865

Der Bürgerkrieg ereignete sich 1861. Die Steinstatue am See ist ein Andenken an Patrick Chester, einen Soldaten, der zu dieser Zeit im Krieg kämpfte. Obwohl der Konflikt ursprünglich aus politischen Auseinandersetzungen entstand, machten die folgenden Generationen daraus einen religiösen Kult.

Das Toluca Gefangenen Camp wird für Kriegsgefangene wiedereröffnet.

(Quelle: Book of Lost Memories)

1866-19XX

  • Nach dem Krieg wird das Toluca Gefangenen Camp zum Toluca Gefängnis umfunktioniert.
  • 1890 verschwinden Leute nach und nach aus Stadt spurlos.
  • Anfang 1900 wird das Toluca Gefängnis und die Miene geschlossen. Silent Hill wird zu einem Touristenort.
  • November 1918 verschwindet das Touristenschiff "The little Baroness" auf dem Toluca Lake.
  • 1939 passieren weitere seltsame Geschehnisse beim Toluca Lake, weshalb die Stadt recht schnell in Verruch kommt.
  • In den folgenden Jahren sterben immer Menschen auf mysteriöse Weise, die an Projekten arbeiten, um aus Silent Hill einen großen Ferienort zu machen. Auf Grund der mysteriösen Umstände der Tode gehen Gerüchte um, die behaupten, dass die Tode etwas mit der Religion in der Stadt zu tun haben.

Nach dem Stadtbrand 19XX

Nachdem das Haus der Gillespies aus mysteriösen Umständen Feuer gefangen hatte und sechs weitere Häuser ansteckte, kam die Droge "PTV" immer mehr in Umlauf. Der Polizeiinspektor und Polizeichef kamen bei Untersuchungen zur Droge auf mysteriöse Weise ums Leben.