Green Lion Antiquitätenladen

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 22. November 2012, 20:55 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (Link nach Verschiebung des Ziels korrigiert, Stil)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Green Lion Antiquitätenladen ist ein Geschäft in Silent Hill 1, das Dahlia Gillespie gehört und von ihr betrieben wird. Er diente als das Hauptquartier des Kultes. Der Keller beinhaltet einen Altar, der für nicht weiter angegebene Rituale benutzt wird. Der Green Lion Antiquitätenladen liegt am nördlichen Ende der Simmons Street auf der rechten Seite. Um ihn betreten zu können, benötigt man den Schlüssel zum Antiquitätenladen, den Dahlia am Ende des Alchemilla Krankenhauses hinterlässt. Außerdem gibt es hier einen Speicherpunkt.

Wichtige Ereignisse in SH1

Wiedersehen mit Cybil im Antiquitätenladen

Im Antiquitätenladen trifft Harry nach einiger Zeit wieder auf Cybil, die ihm in den Laden gefolgt ist. Sie erzählt ihm von einer Begegnung mit einem Mädchen auf der Bachman Road, welches vermutlich Cheryl war, allerdings konnte Cybil sie aufgrund des Nebels nicht genau identifizieren. Harry wiederum berichtet von seiner Begegnung mit Dahlia. Nachdem Harry den Schrank an der Wand verschoben hat, findet er nach einem langen Gang schließlich den Altar.

Nachdem Harry den Lichtschalter betätigt, fällt er in Ohnmacht.

Nach einer Sequenz im Krankenhaus befindet sich Harry wieder im Antiquitätenladen, allerdings im alternativen Silent Hill.

Im Nowhere kann Harry ebenfalls den Antiquitätenladen betreten.

Zu findende Gegenstände

Nirgendwo:

Wichtige Ereignisse in Silent Hill Origins

In Silent Hill Origins wird man von Alessa in die Otherworld verschlagen, nachdem man dass Flauros-Rätsel gelöst hat. Man findet eine von Alessa gemalte Karte, auf welcher der Green Lion Antiquitätenladen eingezeichnet ist. Man findet dort die Vergilbte Seite, welche den Flauros und dessen Ursprung erklärt. Durch einen Tunnel kommt man zu einem Altar, welcher dem aus Silent Hill 1 ähnelt, und damit zum Finale des Spiels.

Zu findende Gegenstände

keine

Zu findende Dokumente

Vergilbte Seite