Harold Mason: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat Harrold Mason nach Harold Mason verschoben: Er heißt Harold, nicht Harrold ;))
(kein Unterschied)

Version vom 18. August 2007, 08:18 Uhr

Harry.jpg

Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller


Profil

Ein Schriftsteller der vor vier Jahren seine Frau verloren hat und momentan mit seiner Tochter zusammenlebt. Er bringt Cheryl nach Silent Hill, um dort einen langen Urlaub mit ihr zu verbringen. Doch durch einen Autounfall wird er Teil seltsamer Geschehnisse.


Kommentar der Macher

In der anfänglichen Entwicklung wurde ihm aufgrund seiner Rolle als liebevoller, pflichtbewusster Vater der Name "Humbert Mason" gegeben, welcher vom Hauptdarsteller in Stanley Kubrick's "Lolita" übernommen wurde. Allerdings wurde er vom englischen Team geändert, da der Name zu ungewöhnlich war. Die Wahrheit ist, das "Harry" der Spitzname der Person war, die dem Charakter seinen Namen gab.