Harold Mason: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat Harrold Mason nach Harold Mason verschoben: Er heißt Harold, nicht Harrold ;))
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
'''Alter:''' 32 <br>
 
'''Alter:''' 32 <br>
 +
<br>
 
'''Geschlecht:''' Männlich <br>  
 
'''Geschlecht:''' Männlich <br>  
 +
<br>
 
'''Beruf:''' Schriftsteller <br>
 
'''Beruf:''' Schriftsteller <br>
  
  
 
== Profil ==
 
== Profil ==
Ein Schriftsteller der vor vier Jahren seine Frau verloren hat und momentan mit seiner Tochter zusammenlebt.
 
Er bringt Cheryl nach Silent Hill, um dort einen langen Urlaub mit ihr zu verbringen. Doch durch einen Autounfall wird er Teil seltsamer Geschehnisse.
 
  
 +
Harold Mason, stets jedoch nur Harry genannt, ist ein Schriftsteller, der vier Jahre vor seinem Besuch in Silent Hill seine Frau verloren hat und mit seiner Adoptivtochter [[Cheryl Mason|Cheryl]] zusammenlebte, welche er verlassen als Baby am Straßenrand fand.<br>
 +
<br>
 +
Auf Wunsch von Cheryl fuhr er mit ihr nach Silent Hill, um dort einen Urlaub mit ihr zu verbringen.<br>
 +
Durch einen Autounfall auf den Weg nach Silent Hill wurde Harry bewusstlos. Als er zu sich kam, war [[Cheryl Mason|Cheryl]] verschwunden, weswegen er sich auf die Suche nach ihr machte.<br>
 +
In Silent Hill angekommen sieht er auf der Straße [[Cheryl Mason|Cheryl]], die aber vor ihm wegläuft. Irritiert über ihr Verhalten, folgt er ihr tiefer in die Stadt hinein.<br>
  
 
== Kommentar der Macher ==
 
== Kommentar der Macher ==
In der anfänglichen Entwicklung wurde ihm aufgrund seiner Rolle als liebevoller, pflichtbewusster Vater der Name "Humbert Mason" gegeben, welcher vom Hauptdarsteller in Stanley Kubrick's "Lolita" übernommen wurde. Allerdings wurde er vom englischen Team geändert, da der Name zu ungewöhnlich war.  
+
 
Die Wahrheit ist, das "Harry" der Spitzname der Person war, die dem Charakter seinen Namen gab.
+
"In der anfänglichen Entwicklung wurde ihm aufgrund seiner Rolle als liebevoller, pflichtbewusster Vater der Name "Humbert Mason" gegeben, welcher vom Hauptdarsteller in Stanley Kubrick's "Lolita" übernommen wurde. Allerdings wurde er vom englischen Team geändert, da der Name zu ungewöhnlich war. <br>
 +
Die Wahrheit ist, das "Harry" der Spitzname der Person war, die dem Charakter seinen Namen gab."
  
 
[[Category:Silent Hill 1 Charaktere]]
 
[[Category:Silent Hill 1 Charaktere]]
 +
[[Category:Silent Hill 3 Charaktere]]
 +
[[Category:Silent Hill Play Novel Charaktere]]

Version vom 5. Januar 2008, 22:06 Uhr

Harry.jpg

Alter: 32

Geschlecht: Männlich

Beruf: Schriftsteller


Profil

Harold Mason, stets jedoch nur Harry genannt, ist ein Schriftsteller, der vier Jahre vor seinem Besuch in Silent Hill seine Frau verloren hat und mit seiner Adoptivtochter Cheryl zusammenlebte, welche er verlassen als Baby am Straßenrand fand.

Auf Wunsch von Cheryl fuhr er mit ihr nach Silent Hill, um dort einen Urlaub mit ihr zu verbringen.
Durch einen Autounfall auf den Weg nach Silent Hill wurde Harry bewusstlos. Als er zu sich kam, war Cheryl verschwunden, weswegen er sich auf die Suche nach ihr machte.
In Silent Hill angekommen sieht er auf der Straße Cheryl, die aber vor ihm wegläuft. Irritiert über ihr Verhalten, folgt er ihr tiefer in die Stadt hinein.

Kommentar der Macher

"In der anfänglichen Entwicklung wurde ihm aufgrund seiner Rolle als liebevoller, pflichtbewusster Vater der Name "Humbert Mason" gegeben, welcher vom Hauptdarsteller in Stanley Kubrick's "Lolita" übernommen wurde. Allerdings wurde er vom englischen Team geändert, da der Name zu ungewöhnlich war.
Die Wahrheit ist, das "Harry" der Spitzname der Person war, die dem Charakter seinen Namen gab."