Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 77: Zeile 77:
 
Einen Überblick findet ihr im [[Silent Hill Wiki:Gemeinschafts-Portal|Portal]].
 
Einen Überblick findet ihr im [[Silent Hill Wiki:Gemeinschafts-Portal|Portal]].
  
Besucht auch mal unsere neue [http://www.facebook.com/pages/Deutsche-Silent-Hill-Community-welcometosilenthillde/203148563083031 Facebook-Seite] und empfehlt uns dort weiter!
+
Besucht auch mal unsere neue [http://www.facebook.com/welcometosilenthill.de] und empfehlt uns dort weiter!
  
 
</div>
 
</div>

Version vom 28. August 2011, 11:26 Uhr


Die Spiele

Offiziel anerkannte SH Titel

  • Konami (Team Silent)
  • Climax Entertainment
  • Double Helix Games
  • Vatra Games

Spin Offs

Die Filme

Willkommen in der Hölle!

Robbie3neu.jpg

Herzlich Willkommen in der Silent Hill Wiki (vormals "Silent Wiki") - dem deutschsprachigen Nachschlagewerk zu Konamis Videospielserie Silent Hill!

Unser Archiv umfasst zur Zeit 1.195 Einträge und 1.370 Mediadateien.

Die Silent Hill Wiki ist ein Projekt von welcometosilenthill.de.

Hilfe zur Benutzung findet ihr im Benutzerhandbuch.

Einen Überblick findet ihr im Portal.

Besucht auch mal unsere neue [1] und empfehlt uns dort weiter!

Zweiter Silent-Hill-Film offiziell bestätigt

Der Regisseur Michael J. Bassett bestätigte in einem Interview die Fortsetzung des Silent Hill Films. "Silent Hill: Revelation 3D" soll sowohl auf dem dritten Spiel basieren als auch die Handlung des ersten Films weiterführen. Die Hauptrolle steht auch schon fest: Adelaide Clemens wird in die Rolle von Heather schlüpfen. Quelle: Bloody-Disgusting.com

"Silent Hill 8: Downpour" - Erster Trailer!

Auf der E3 wurde am 16.06.2010 der erste Trailer zum neuen Silent Hill Teil gezeigt.

"Silent Hill 8: Downpour", so der Titel des Spiels, behandelt die Geschichte von Murphy Pendleton, offenbar einem Sträfling, dessen Strafgefangenen-Transport auf dem Weg nach oder durch Silent Hill ist. Durch einen Unfall gelingt es ihm zu flüchten und er findet sich in den diesesmal scheinbar verregneten und nebligen Straßen Silent Hills wieder.

Autoren gesucht

Achtung, wir suchen dringend Autoren, die

  • sich mit Silent Hill auskennen
  • sich mit dem System von MediaWiki auskennen bzw. bereit sind, sich darin einzuarbeiten
  • Lust haben, aktiv an diesem Projekt mitzuwirken

Aufgrund von massenhaften Spambot-Registrierungen wurde die Registrierung in dieser Wiki deaktiviert. Neue Benutzerkonten können nur noch von einem Admin erstellt werden. Wer Interesse daran hat, aktiv an der Wiki mitzuwirken, meldet sich bitte unter wiki@welcometosilenthill.de, oder im Forum.

Partner / Special Thanks

Wir bedanken uns bei unseren Partner-Seiten, die uns freundlicherweise ihr Material zur Verfügung stellen.

Erlaubnis: Zugriff auf ihr umfangreiches Lexikon

Erlaubnis: Verwendung sämtlicher Bilder

Erlaubnis: Verwendung sämtlicher Bilder