Howard Blackwood: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Infobox erstellt)
K
Zeile 21: Zeile 21:
 
Howard ist ein Postbote aus dem 19. Jahrhundert und scheint genaue Kenntnisse über die Geschehnisse in Silent Hill und deren Bewandtnis zu haben, was in den Gesprächen mit ihm immer wieder erkennbar wird.
 
Howard ist ein Postbote aus dem 19. Jahrhundert und scheint genaue Kenntnisse über die Geschehnisse in Silent Hill und deren Bewandtnis zu haben, was in den Gesprächen mit ihm immer wieder erkennbar wird.
  
[[Murphy Pendleton]] begegnet Howard Blackwood das erste Mal in der Stadt [[Silent Hill]]. Er weist Murphy darauf hin, dass alle Straßen unbenutzbar seien. Im Laufe des Spiels begegnet man ihm noch mehrere Male, wobei er zunehmend direktere Anspielungen auf Murphy und den Grund dessen Aufenthalts in Silent Hill macht. Immer wieder betont er, dass es noch Briefe gäbe, die verteilt werden müssten. Später im Spiel überbringt Howard Murphy einen Brief vom [[St. Maria's Monastery|St.-Maria-Kloster]], den Murphy jedoch wegwirft. Howard gibt ihm darauf hin einen weiteren Brief, der exakt identisch mit demjenigen ist, den Murphy soeben weggeschmissen hat.
+
[[Murphy Pendleton]] begegnet Howard Blackwood das erste Mal in der Stadt [[Silent Hill]]. Er weist Murphy darauf hin, dass alle Straßen unbenutzbar seien. Im Laufe des Spiels begegnet man ihm noch mehrere Male, wobei er zunehmend direktere Anspielungen auf Murphy und den Grund dessen Aufenthalts in Silent Hill macht. Immer wieder betont er, dass es noch Briefe gäbe, die verteilt werden müssten. Später im Spiel überbringt Howard Murphy einen Brief vom [[St. Maria's Monastery|St.-Maria-Kloster]], den Murphy jedoch weg wirft. Howard gibt ihm darauf hin einen weiteren Brief, der exakt identisch mit demjenigen ist, den Murphy soeben weggeschmissen hat.
  
 
[[Kategorie: Silent Hill Downpour Charaktere]]
 
[[Kategorie: Silent Hill Downpour Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill: Book of Memories Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill: Book of Memories Charaktere]]

Version vom 12. Januar 2014, 10:00 Uhr

Howard Blackwood

Howard Blackwood..jpg


Persönliche Daten

Alter: unbekannt
Familie: unbekannt
Familienstatus: unbekannt
Beruf: Postbote
Wohnort: Silent Hill

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour, Silent Hill: Book of Memories
Synchronsprecher: unbekannt




Der Postbote Howard Blackwood erscheint im Spiel Silent Hill: Downpour, dem Spin-Off Silent Hill: Book of Memories, und dem Comic Silent Hill: Past Life.

Silent Hill: Downpour

Howard ist ein Postbote aus dem 19. Jahrhundert und scheint genaue Kenntnisse über die Geschehnisse in Silent Hill und deren Bewandtnis zu haben, was in den Gesprächen mit ihm immer wieder erkennbar wird.

Murphy Pendleton begegnet Howard Blackwood das erste Mal in der Stadt Silent Hill. Er weist Murphy darauf hin, dass alle Straßen unbenutzbar seien. Im Laufe des Spiels begegnet man ihm noch mehrere Male, wobei er zunehmend direktere Anspielungen auf Murphy und den Grund dessen Aufenthalts in Silent Hill macht. Immer wieder betont er, dass es noch Briefe gäbe, die verteilt werden müssten. Später im Spiel überbringt Howard Murphy einen Brief vom St.-Maria-Kloster, den Murphy jedoch weg wirft. Howard gibt ihm darauf hin einen weiteren Brief, der exakt identisch mit demjenigen ist, den Murphy soeben weggeschmissen hat.