Kategorie Diskussion:Karten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ah, die unermüdliche und kürzlich beförderte Sanity Assassin hat eine Karten-Kategorie geschaffen. Etwas Ähnliches hatte ich auch bereits vor, auch wenn ich d…“)
 
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
[[Benutzer:Toasted Dead]] 18:15, 22. Jun. 2010
 
[[Benutzer:Toasted Dead]] 18:15, 22. Jun. 2010
 +
 +
:Eigentlich hab ich nur beabsichtigt, die Karten irgendwo einzuordnen und dafür habe ich eben die Kategorie erstellt. Wobei auch das Einordnen der Karten unter "Dokumente" nicht falsch ist, da sie ja schon irgendwie eben Dokumente sind. Hatte auch eigentlich überlegt, ob man nicht auch Artikel für die Karten erstellen sollte, mit Fundort etc.. Name für den Artikel wäre dann z. B. "Karte des Blablablubb" und die Kategorie wäre dann "Silent Hill X Dokumente". Eigentlich kann man auch beides machen, da man ja auch mehreren Kategorien zuordnen kann.[[Benutzer:Sanity Assassin|Sanity Assassin]] 23:29, 22. Jun. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 23. Juni 2010, 00:29 Uhr

Ah, die unermüdliche und kürzlich beförderte Sanity Assassin hat eine Karten-Kategorie geschaffen. Etwas Ähnliches hatte ich auch bereits vor, auch wenn ich das im Rahmen der Dokumente geplant hatte, mit Artikeln in denen ebenso wie bei den Dokumenten die Fundorte und eventuelle Besonderheiten angeführt werden. Oder hast du mit dieser Kategorie etwas Anderes im Sinn?

Benutzer:Toasted Dead 18:15, 22. Jun. 2010

Eigentlich hab ich nur beabsichtigt, die Karten irgendwo einzuordnen und dafür habe ich eben die Kategorie erstellt. Wobei auch das Einordnen der Karten unter "Dokumente" nicht falsch ist, da sie ja schon irgendwie eben Dokumente sind. Hatte auch eigentlich überlegt, ob man nicht auch Artikel für die Karten erstellen sollte, mit Fundort etc.. Name für den Artikel wäre dann z. B. "Karte des Blablablubb" und die Kategorie wäre dann "Silent Hill X Dokumente". Eigentlich kann man auch beides machen, da man ja auch mehreren Kategorien zuordnen kann.Sanity Assassin 23:29, 22. Jun. 2010 (UTC)