Lakeview Hotel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: right|thumb|Zimmer 312 im Lakeview Hotel Ein majestätisches Hotel an der nördlichen Küste vom Toluca Lake. Es wurde irgendwann vor [[Silent...)
 
(kleinere stilistische Änderungen)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Wichtige Ereignisse==
 
==Wichtige Ereignisse==
Im Lakeview Hotel in Silent Hill kommt es zunächst zu einem Wiedersehen mit [[Laura]] im [[Restaurant Lake Shore]].  James kriegt von ihr einen Brief ([[Lauras Brief]]) überreicht, der von Mary geschrieben, an Laura ist. James findet während dem Erkunden des Hotels das [[Videoband]], welches Mary und er während ihrem Aufenthalt aufgenommen haben und drei Spieldosen, welche für ein Rätsel in die sogenannte [[Musikbox]] eingesetzt werden müssen. Mit dem [[Schlüssel zur Hoteltreppe|Schlüssel]], den James nun erhalten hat, gelangt er in den 2. Stock (3F) und somit auch in das Zimmer 312. In dem Zimmer legt James nun das Videoband in den Rekorder ein und wird nach einer kurzen Aufnahme von Mary im Zimmer 312, zum ersten Mal wieder an seinen Mord an Mary erinnert als sie krank war. Nachdem das dunkle Geheimnis enthüllt wurde, betritt Laura den Raum und sagt James, dass sie nicht mehr ständig herumirren möchte. James hört nun plötzlich Marys Stimme aus seinem [[Radio (SH2)|Radio]] welche nach ihm ruft. Er verlässt den Raum und befindet sich nun im [[alternatives Lakeview Hotel|alternativen Hotel]].
+
Im Lakeview Hotel in Silent Hill kommt es zunächst zu einem Wiedersehen mit [[Laura]] im [[Restaurant Lake Shore]].  Laura überreicht James einen Brief ([[Lauras Brief]]), den Mary an sie geschrieben hatte. James findet beim Erkunden des Hotels das [[Videoband]], das Mary und er während ihres Aufenthalts aufgenommen haben, und drei Spieldosen, die für ein Rätsel in die sogenannte [[Musikbox]] eingesetzt werden müssen. Mit dem [[Schlüssel zur Hoteltreppe|Schlüssel]], den James nun erhalten hat, gelangt er in den 2. Stock (3F) und somit auch in das Zimmer 312. In diesem Zimmer legt James das Videoband in den Recorder ein und wird nach einer kurzen Aufnahme von Mary im Zimmer 312 zum ersten Mal wieder an seinen Mord an Mary erinnert, als sie krank war. Nachdem das dunkle Geheimnis enthüllt wurde, betritt Laura den Raum und sagt James, dass sie nicht mehr ständig herumirren möchte. James hört nun plötzlich Marys Stimme aus seinem [[Radio (SH2)|Radio]], welche nach ihm ruft. Er verlässt den Raum und befindet sich nun im [[alternatives Lakeview Hotel|alternativen Hotel]].
 
 
  
 
==Interessantes==
 
==Interessantes==
Wenn man das [[Hund-Ende]] erreichen möchte muss man den vorher erhaltenen [[Hundeschlüssel]] an der Tür zum "Observation-Room" verwenden, welcher sich direkt neben Zimmer 312 befindet.
+
Wenn man das [[Hund-Ende]] erreichen möchte, muss man den vorher erhaltenen [[Hundeschlüssel]] an der Tür zum "Observation-Room" verwenden, der sich direkt neben Zimmer 312 befindet.
 
   
 
   
  

Version vom 24. Oktober 2008, 20:23 Uhr

Zimmer 312 im Lakeview Hotel

Ein majestätisches Hotel an der nördlichen Küste vom Toluca Lake. Es wurde irgendwann vor Silent Hill 2 unwiederherstellbar verbrannt. Die Reste der Struktur des Hotels stehen trotzdem noch. Es ist außerdem der "spezielle Ort", wo Mary in Zimmer 312 auf James "wartet".

Vorkommende Monster: Mannequin, Mandarin, Red Pyramid, Abstract Daddy, Mary Demon

Wichtige Ereignisse

Im Lakeview Hotel in Silent Hill kommt es zunächst zu einem Wiedersehen mit Laura im Restaurant Lake Shore. Laura überreicht James einen Brief (Lauras Brief), den Mary an sie geschrieben hatte. James findet beim Erkunden des Hotels das Videoband, das Mary und er während ihres Aufenthalts aufgenommen haben, und drei Spieldosen, die für ein Rätsel in die sogenannte Musikbox eingesetzt werden müssen. Mit dem Schlüssel, den James nun erhalten hat, gelangt er in den 2. Stock (3F) und somit auch in das Zimmer 312. In diesem Zimmer legt James das Videoband in den Recorder ein und wird nach einer kurzen Aufnahme von Mary im Zimmer 312 zum ersten Mal wieder an seinen Mord an Mary erinnert, als sie krank war. Nachdem das dunkle Geheimnis enthüllt wurde, betritt Laura den Raum und sagt James, dass sie nicht mehr ständig herumirren möchte. James hört nun plötzlich Marys Stimme aus seinem Radio, welche nach ihm ruft. Er verlässt den Raum und befindet sich nun im alternativen Hotel.

Interessantes

Wenn man das Hund-Ende erreichen möchte, muss man den vorher erhaltenen Hundeschlüssel an der Tür zum "Observation-Room" verwenden, der sich direkt neben Zimmer 312 befindet.


Karten

Karte des Lakeview Hotels, Keller
Karte des Lakeview Hotels, Erdgeschoss
Karte des Lakeview Hotels, 1. Stock
Karte des Lakeview Hotels, 2. Stock