Lakeview Hotel

Aus Silent Hill Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Unable to run external programs, proc_open() is disabled.
Error code: 1
Banner des Lakeview Hotels
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Unable to run external programs, proc_open() is disabled.
Error code: 1
Zimmer 312 im Lakeview Hotel

Ein majestätisches Hotel an der nördlichen Küste des Toluca Lake. Es wurde irgendwann vor Silent Hill 2 durch ein Feuer unwiederherstellbar zerstört. Die Reste des Hotels stehen trotzdem noch. Es ist der "spezielle Ort", an dem James Sunderland mit seiner Frau Mary vor drei Jahren einen Urlaub verbrachte und wo Mary nun in Zimmer 312 auf James "wartet".

Monster

Mannequin, Abstract Daddy, Mandarin, Lying Figure, Pyramid Head, Mary Demon

Wichtige Ereignisse

Im Lakeview Hotel in Silent Hill kommt es zunächst zu einem Wiedersehen mit Laura, die James einen Brief, den Mary an sie geschrieben hatte, überreicht. James findet beim Erkunden des Hotels das Videoband, das Mary und er während ihres Aufenthalts aufgenommen hatten. Das Ansehen dieser Aufnahme erinnert ihn wieder an die Wahrheit über Marys Tod. Schließlich stellt er sich dieser Wahrheit in Form eines letzten Kampfes mit zwei Pyramid Heads und dem Mary Demon.

Im Hotel trifft man auch zum letzten Mal auf Angela.

Interessantes

Wenn man das Hund-Ende erreichen möchte, muss man den vorher erhaltenen Hundeschlüssel an der Tür zum "Observation-Room" verwenden, der sich direkt neben Zimmer 312 befindet.

Karten

Karte des Lakeview Hotels, Keller
Karte des Lakeview Hotels, Erdgeschoss
Karte des Lakeview Hotels, 1. Stock
Karte des Lakeview Hotels, 2. Stock