Laura

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Rob.jpg Überarbeitung

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung.
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Laura

Laura.jpg
"Ha-ha! I tricked you!"

Persönliche Daten

Alter: 7
Familie: Unbekannt
Familienstatus: ledig
Beruf: Grundschülerin
Wohnort: Unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill 2
Spiel Auftritte: Silent Hill 2
Synchronsprecher: Unbekannt




Profil

“Laura... Ich liebe dich als wärst du meine Tochter.” - Mary's Brief an Laura

Laura ist ein achtjähriges Mädchen welches durch Silent Hill wandert, sie erscheint erstmals in Silent Hill 2. Sie ist der einzige harmlose menschlicher Charakter (welche keine Finsterniss in ihrem Herz besitzt) in der Stadt, im Gegensatz zu James Sunderland, Angela Orosco und Eddie Dombrowski deshalb kann Laura auch keine Monster oder die seriösen Abnormitäten in der Stadt warnehmen.

Biografie

Laura ist eine Waise welche mit Mary Shepherd - Sunderland befreundet war bevor die Ereignisse in Silent Hill geschahen. Beide waren Patienten im selben Krankenhaus, so wie James versucht Laura Mary in Silent Hill zu finden (unwissend davon das sie schon gestorben ist). Wie Lauras Eltern gestorben sind und wie sie in das Krankenhaus gekommen ist ist nicht bekannt.

Es ist wahrscheinlich das Laura nichts abnormales in Silent Hill sieht wegen ihrer Beziehung zu Mary. Denn Mary hat ihr die Stadt als wunderschönen Ort beschrieben und ihr Fotos gezeigt.

Es ist auch möglich das Laura nichts mitbekommt was in Silent Hill vorgeht weil ihr Herz rein ist und keine Dämonen welche von Silent Hill "exorziert" werden müssen.

Laura's und Mary's Krankenschwester war Rachel, eine junge Frau die in dem selben Apartment wie James Vater's lebte.