Momma: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Momma ist der 'Boos' des Cedar Grove Sanitariums. Momma symbolisiert Travis Grady's Mutter Helen Grady, die im Sanatorium behandelt wurde, weil sie versucht hatte, sic...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Momma ist der 'Boos' des Cedar Grove Sanitariums.
+
Momma ist der 'Boss' des Cedar Grove Sanitariums.
  
 
Momma symbolisiert Travis Grady's Mutter Helen Grady, die im Sanatorium behandelt wurde, weil sie versucht hatte, sich und ihren Sohn aus unerfindlichen Gründen umzubringen.
 
Momma symbolisiert Travis Grady's Mutter Helen Grady, die im Sanatorium behandelt wurde, weil sie versucht hatte, sich und ihren Sohn aus unerfindlichen Gründen umzubringen.
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Das Beste ist, sie mit der Schrotflinte anzugreifen, oder aber mit dem Katana, wenn keine Munition mehr da ist.
 
Das Beste ist, sie mit der Schrotflinte anzugreifen, oder aber mit dem Katana, wenn keine Munition mehr da ist.
Der Kampf findet in Helen's ehemaligen Zimmer in der female Seclusion statt.
+
Der Kampf findet in Helen's ehemaligen Zimmer in der Female Seclusion statt.
  
Nachdem man den Boss besiegt hat, erscheint das Vergangenheitsobjekt in der Mitte des kampfplatzes.
+
Nachdem man den Boss besiegt hat, erscheint das Vergangenheitsobjekt in der Mitte des Kampfplatzes.

Version vom 19. März 2010, 11:55 Uhr

Momma ist der 'Boss' des Cedar Grove Sanitariums.

Momma symbolisiert Travis Grady's Mutter Helen Grady, die im Sanatorium behandelt wurde, weil sie versucht hatte, sich und ihren Sohn aus unerfindlichen Gründen umzubringen.

Mommas Kampfverhalten ist nicht komplex, dafür ist sie sehr schnell und greift mit Gas, dass sie ausstößt oder mit Klingen aus ihrem Körper an. Man sollte ihr nicht zu nahe kommen, wenn man den Kampf überstehen will.

Das Beste ist, sie mit der Schrotflinte anzugreifen, oder aber mit dem Katana, wenn keine Munition mehr da ist. Der Kampf findet in Helen's ehemaligen Zimmer in der Female Seclusion statt.

Nachdem man den Boss besiegt hat, erscheint das Vergangenheitsobjekt in der Mitte des Kampfplatzes.