PTV

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 12. Januar 2008, 14:22 Uhr von Velvet Nightmare (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: "PTV" ist eine Droge, die von Michael Kaufmann und der Sekte Dahlia Gillespies entwickelt wurde.<br> Hauptbestandteil ist der Samen einer Pflanze namens "[[Whit...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

"PTV" ist eine Droge, die von Michael Kaufmann und der Sekte Dahlia Gillespies entwickelt wurde.
Hauptbestandteil ist der Samen einer Pflanze namens "White Claudia", die nur in der Region um Silent Hill wächst.
Der Samen enthält ein starkes Halluzinogen, das früher, laut antiken Quellen, bei religiösen Zeremonien verwendet wurde.

Lisa Garland, eine Krankenschwester des Alchemilla Krankenhauses, von dem Kaufmann Direktor war, ist abhängig von der Droge. PTV zerfraß nicht nur die Stadt, sondern wurde auch an Touristen weiter gegeben.

Die Ermittlungen der Polizei erreichten einen toten Punkt. Aufzeichnungen aus dem Revier in der Chrichton Street nach, war man sich nicht mal sicher, ob die Droge in der Stadt hergestellt wurde und ob die Händler gleichzeitig die Hersteller waren. Die Ermittlungen wurden durch einige mysteriöse Todesfälle erschwert. Der Bürgermeister, der sich sehr gegen die Drogen einsetzte, sowie ein Drogenfahnder namens Gucci starben an einem plötzlichen Herzinfarkt. Man fand lediglich heraus, dass die Droge nur in ausgewählten Bezirken verteilt wurde.

Im „Indian Runner“ stößt man auf Hinweise, zur Verbindung zwischen PTV, Dahlia und Kaufmann. Ein Safe voller Drogen, eine Notiz, die besagt, dass täglich um 8 Uhr eine Lieferung eintrifft und ein seltsames Tagebuch:

20. August Er ist vorbeigekommen. Ich habe ihm das Paket übergeben, dass die Frau zurückgelassen hat.

„Er“ ist wahrscheinlich Michael Kaufmann. Mit der Frau ist höchstwahrscheinlich Dahlia gemeint. Was hier übergeben wurde, ist unklar. Wahrscheinlich war es das Rohmaterial der Droge.

12. September Er ist auch bei Norman aufgetaucht. Ich möchte mit seinesgleichen nichts mehr zu tun haben, aber... Mir wird jetzt noch mehr aufgelauert als zuvor. Habe daran gedacht, die Stadt zu verlassen, fürchte mich aber vor dem, was passieren wird, wenn ich es tue.

Mit Norman ist der Besitzer des Motels „Haerbey Inn“ gemeint. Kaufmann versteckte dort eine Flasche Aglaophotis im Tank eines Motorrads. Kaufmann hatte dort auch ein Zimmer. Vielleicht diente das Motel als Verteilerstelle der Drogen. Darüber kann aber nur spekuliert werden. Das der Motelbesitzer Norman Young tiefer drin steckt, zeigt die Notiz im „Indian Runner“, die tägliche Lieferungen verheißt, da Norman sie persönlich unterschieben hat.