Patrick Napier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 60: Zeile 60:
  
 
* Laut Tomm Hulett wurde Napier in jedem Ende, außer dem Ende A, von Murphy getötet.
 
* Laut Tomm Hulett wurde Napier in jedem Ende, außer dem Ende A, von Murphy getötet.
 +
 +
==Galerie==
 +
<gallery>
 +
Napier2.png|Concept-Art von Napier
 +
</gallery>
  
 
[[Kategorie: Silent Hill Downpour Charaktere]]
 
[[Kategorie: Silent Hill Downpour Charaktere]]

Version vom 15. Mai 2012, 19:09 Uhr

Patrick Napier

PatNapier.png
"I'm a sequestered prisoner. You're not supposed to be here!"

Persönliche Daten

Alter: Erwachsen
Familie: /
Familienstatus: /
Beruf: Sicherheitskraft von Security X Systems
Wohnort: /

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: John Grace


Patrick "Pat" Napier war ein Häftling des Ryall State Gefängnisses, der unter Sicherheitsverwahrung stand. Man sieht ihn das erste mal in SH:Downpour, als Murphy ihn in den Duschen zusammengeschlagen hat.


Biographie

Napier war einst Murphys Nachbar. Deshalb und noch die Tatsache, das er in einer Sicherheitsfirma arbeitete, in der er fast freien Zugang zu Haushalten besaß, hatte er viele Gelegenheiten, an Murphys Sohn, Charlie, zu kommen. Napier war ein Pädophiler, der sich eines Tages Charlie näherte, und ihn in seinem Van entführte.
Vermutlich nachdem er Charlie Misshandelt hatte (oder noch schlimmer), fuhr er zu einem nahe gelegenem See, steckte Charlie in einen Stoffsack und warf ihn in das Wasser. Charlie ertrank an diesem Tag im See.


Einige Zeit später wurde Napier wegen der Entführung, dem Sexuellem Angriff und dem anschließenden Mord an dem Acht Jahre altem Daniel Stephens verurteilt. Da Napier schon einmal wegen Kinder Missbrauch verurteilt wurde, und er ein registrierter Sexual Straftäter ist, brauchte die Jury des Gerichts in Brahms nur vier Stunden, um ein Urteil zu fällen: Napier ist schuldig.
Er wurde sofort in das Ryall State Gefängnis übergeführt. Dort wurde er unter Schutz-Verwahrung gestellt, in der er seine Strafe, in kompletter Isolation zu anderen Häftlingen, verbrachte.

Silent Hill: Downpour

Der Verlust seines Sohnes verursachte bei Murphy großen, emotionalen Schaden, der sein Verlangen nach Rache entzündete. Durch dieses Verlangen stahl er einen Polizeiwagen, um festgenommen zu werden, und dann in das selbe Gefängnis zu kommen, wie Napier. Als er dort ankam, machte er einen Deal mit dem Korrupten Gefängniswärter George Sewell. Da Napier in Sicherheitsverwahrung war, war es für Murphy nicht möglich, direkten Kontakt zu ihm zu haben. Deshalb hat Sewell ein Treffen zwischen den beiden organisiert, sodass Murphy ihm einen Gefallen schuldet.


Sewell lockte Napier ihn die Duschen, in denen Murphy bereits gewartet hat. Danach verschloss er den Ausgang. Nachdem die beiden alleine waren, schlug und stach Murphy auf den wehrlosen Napier ein, in der Hoffnung, seinen Sohn zu rächen.


Napier erschien als eine der Persöhnlichkeiten des Bogeymans.

Persöhnlichkeit

Durch Napiers kurzem Auftritt am Anfang des Spiels, und den weiteren kleinen Informationen zwischendurch, sieht es so aus, das Napier, wie viele Vergewaltiger und Pädophile, keine Schuldgefühle ihrer Taten haben.
Dies kann durch sein ruhiges, fast unbeschwertes und selbstgefälliges Verhalten gegenüber Murphy(bevor er wusste, wer er war), erklären. Entsprechend dem Bericht von Dr. Wayne Sara, Chef Psychologe des Ryall State Gefängnisses:

"(Napier) leidet nicht an psychotischer oder physischer Verwirrung. Er zeigt eher ein übermäßiges Interesse an jungen Kindern und manifestiert signifikante Merkmale eines Jägers.
Daher merke ich, das er eine drohende Gefahr für die Gesellschaft besitzt, sollte er von der Verwahrung entlassen werden, und ist deshalb ein schlechter Kandidat für eine Entlassung auf Bewährung."

Trivia

  • Laut Tomm Hulett wurde Napier in jedem Ende, außer dem Ende A, von Murphy getötet.

Galerie