Pearl Creek

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 5. Juni 2012, 12:20 Uhr von YukiNoSora (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Pearl Creek ist ein Bereich in Silent Hill Downpour. Er liegt im Süd-Ost Bereich der Stadt. Er dient als Geschäftsviertel im Norden der Cook Street und dem O…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Pearl Creek ist ein Bereich in Silent Hill Downpour. Er liegt im Süd-Ost Bereich der Stadt. Er dient als Geschäftsviertel im Norden der Cook Street und dem Osten der Lamon Ave. Obwohl er Pearl Creek (Perlen Fluss) heißt, gibt es dort kein Wasser. Das bekannteste Gebäude ist das Centennial Building, ein Uhren Turm, der die Stadt Archive, ein Restaurant, eine Museum, und, natürlich am wichtigsten, die WLMN FM Radio Staion, beherbergt. Im norden des Gebäudes, ist der Logan Park, ein kleiner Park, in dem zwei Artefakte gefunden werden können.
Es gibt eine etwas Größere Bank in der Lansdale Ave, und eine Kunst Galerie in einer Seitengasse neben der Laymond Ave. Außerdem gibt es eine versteckte Replica des Apartment 302 bei der Lansdale Ave. Desweiteren hat der Obdachlose Homer in der Fußgängerunterführung Schutz vor dem Regen gefunden.