Pete's Bowl-O-Rama

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 10. April 2011, 14:04 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (umformulieren)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Pete's Bowl-O-Rama ist ein kleines Bowling-Center in Silent Hill. Es liegt gegenüber der Texxon Gas Tankstelle, wo sich Nathan Avenue und Carroll Street kreuzen.

Wichtige Ereignisse

James belauscht hier ein kurzes Gespräch zwischen Eddie Dombrowski und Laura, wobei er erfährt, dass Laura wie er nach Mary sucht. Als James den Raum betritt, sieht er jedoch nur Eddie an einem Tisch sitzen und Pizza essen. Laura verschwindet in diesem Moment durch eine zweite Tür nach draußen. James rennt ihr nach. Dort trifft er jedoch nur noch Maria, die sagt, dass sie das Mädchen verloren habe. Sie nehmen dann zusammen die Verfolgung auf, die im Brookhaven Krankenhaus endet.

Anmerkung: Natürlich kann man das Bowlingcenter auch in Silent Hill 3 sehen. Dort ist es jedoch ohne Bedeutung und kann nicht betreten werden.