Peter Walls: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Victim12b.jpg|right|thumb|Peter Walls als Victim]]
 
[[Bild:Victim12b.jpg|right|thumb|Peter Walls als Victim]]
 
Bei Peter Walls handelte es sich um einen jugendlichen Highschoolstudenten. Er war ein Kiffer und ein Feigling ohne sein Marihuana.
 
Bei Peter Walls handelte es sich um einen jugendlichen Highschoolstudenten. Er war ein Kiffer und ein Feigling ohne sein Marihuana.
 +
Gerüchten zufolge hat er sein Marihuana von [[Toby Archbolt]], dem Priester, gekauft.
  
Er war [[Walter Sullivan]]s erstes Opfer nach dessen Selbstmord und wurde von ihm zu Tode geprügelt. Das Mordmotiv bezüglich des [[21 Sakramente Ritual|Rituals]] war hierbei "Leere", welches auch ziemlich gut zu ihm passt.
 
  
Nachdem er in einer Gasse gerade durch einen Joint high geworden war, kletterte er in Anwesenheit seiner Freunde eine Leiter hoch, die zu dem Hotel neben dieser Gasse gehörte. Dabei verschwand er plötzlich und wurde erst wieder gesehen, als seine Leiche gefunden wurde...
+
==Opferdaten==
 +
 
 +
* '''Opfer:''' 11/21
 +
* '''Grösse/Gewicht:''' 180 cm/ 75 kg
 +
* '''Sakrament:''' Leere
 +
* '''Tod:''' wurde tot geschlagen
 +
* '''Ort des Mordes:''' Zimmer im Hotel in [[South Ashfield]] in [[Ashfield]]
 +
 
  
 
==Als Victim==
 
==Als Victim==
 +
 
Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem [[Sword of Obedience]] festzupinnen.
 
Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem [[Sword of Obedience]] festzupinnen.
  
==Sonstiges==
 
 
*Gerüchten zufolge hat er sein Marihuana von [[Toby Archbolt]], dem Priester, gekauft.
 
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 4 Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 4 Charaktere]]

Version vom 11. Februar 2009, 01:06 Uhr

Peter Walls als Victim

Bei Peter Walls handelte es sich um einen jugendlichen Highschoolstudenten. Er war ein Kiffer und ein Feigling ohne sein Marihuana. Gerüchten zufolge hat er sein Marihuana von Toby Archbolt, dem Priester, gekauft.


Opferdaten

  • Opfer: 11/21
  • Grösse/Gewicht: 180 cm/ 75 kg
  • Sakrament: Leere
  • Tod: wurde tot geschlagen
  • Ort des Mordes: Zimmer im Hotel in South Ashfield in Ashfield


Als Victim

Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem Sword of Obedience festzupinnen.