Peter Walls: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
== Als Victim ==
 
== Als Victim ==
  
Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem [[Sword of Obedience]] festzupinnen.
+
Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem [[Schwert des Gehorsams]] festzupinnen.
  
 
{{Sullivan-Victims}}
 
{{Sullivan-Victims}}
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 4 Charaktere|Walls, Peter]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 4 Charaktere|Walls, Peter]]

Aktuelle Version vom 24. Mai 2012, 18:14 Uhr

Peter Walls als Victim

Bei Peter Walls handelte es sich um einen jugendlichen Highschool-Studenten. Er war ein Kiffer und ohne sein Marihuana ein Feigling. Gerüchten zufolge hat er sein Marihuana von Toby Archbolt, dem Priester, gekauft.

Opferdaten

  • Opfer: 12/21
  • Größe/Gewicht: 180 cm / 75 kg
  • Sakrament: Leere
  • Tod: wurde totgeschlagen
  • Ort des Mordes: Zimmer im Hotel in South Ashfield in Ashfield

Als Victim

Er zählt zu den eher schwachen Victims. Auch wenn er häufiger auftaucht, stellt er nicht wirklich eine Gefahr dar und kann getrost ignoriert werden. Es lohnt sich nicht, ihn mit einem Schwert des Gehorsams festzupinnen.

Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21