Port District

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 2. Juli 2012, 19:50 Uhr von YukiNoSora (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Port District''' ist ein Bereich, den Murphy Pendleton in Silent Hill Downpour besuchen kann. Er besteht aus dem Bereich nördlich von [[Pleasant Ri…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Port District ist ein Bereich, den Murphy Pendleton in Silent Hill Downpour besuchen kann. Er besteht aus dem Bereich nördlich von Pleasant River. Man erreicht ihn, indem man die Brücke in der King Avenue senkt. In diesem Bereich findet Murphy das Motorboot, mit dem Bobby Ricks aus Silent Hill flüchten wollte. Trotz der Größe, ist nur ein kleiner Teil erforschbar. In diesem Bereich befindet sich auch das Nebenquest Spieglein, Spieglein und das letzte Artefakt. Außerdem steht dort, als Easter Egg, Travis Gradys Truck, auf der Ketchum Street.