Portland

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 2. November 2007, 01:03 Uhr von Iron Maiden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Nach den Ereignissen von Silent Hill 1 zog Harold Mason mit seiner Tochter Cheryl in diese Stadt. Nach 5 Jahren wurden...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nach den Ereignissen von Silent Hill 1 zog Harold Mason mit seiner Tochter Cheryl in diese Stadt. Nach 5 Jahren wurden die beiden dort jedoch vom Kult aus Silent Hill ausfindig gemacht. Sie versuchten ein Attentat auf Harold, welcher den Angreifer jedoch erschoss. Die Tat kam vor Gericht, wo sie als Notwehr ausgelegt wurde. Harold wurde freigesprochen und zog mit seiner Tocher in einer anderen Stadt in das Daisy Villa Apartment um (in welcher Stadt dies liegt ist nicht bekannt). Durch diesen Umzug kam Cherly zu ihrem Decknamen Heather.