Red Pyramid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
==Ursprünglich/Vorlage==   
+
==Ursprung/Vorlage==   
Red Pyramid oder bekannter als Pyramid Head ist DAS Kult-Monster aus Silent Hill 2! So war dies klar dass dieses Monster jeden Fall in dem Film vorkommen soll.  
+
Red Pyramid oder bekannter als Pyramid Head ist das bekannteste Monster aus Silent Hill 2, das auch im Film originalgetreu umgesetzt wurde.
 
   
 
   
 
==Beschreibung==   
 
==Beschreibung==   
Red Pyramid erscheint zum ersten mal zusammen mit den [[Cockroach]]s, teilweise war Red Pyramid selbst von Chockroachs am Körper bedeckt. Doch die Cockroachs tun ihn nichts, und wenn wäre es sicher sinnlos. Mit seinem riesigen Messer was er als Waffe nutzt kann er ganze Stahlwände einstechen. Dabei hat dieses Monster noch ungeheure Kräfte mit den er einen Menschen mit seinen bloßen Händen in Stücke reissen kann! Er scheint ganz klar einer der mächtigsten Monster überhaupt zu sein!
+
Red Pyramid erscheint zum ersten mal zusammen mit den [[Cockroach]]es, wo er teilweise selber von Chockroachs am Körper bedeckt war, was ihm jedoch nicht schadet. Mit seinem riesigen Messer kann er ganze Stahlwände einstechen. Dazu kommt seine große körperliche Kraft, die er neben seinem Messer zum Kampf benutzt.
 
   
 
   
 
==Metapher==  
 
==Metapher==  
Natürlich nicht solch ein tiefer Sinn wie in Silent Hill 2 aber doch etwas: Zum einen ist es möglich dass er durch Alessas Angst vor Männern oder durch [[Christabella]]s Sekte erschaffen wurde. Es wird spekuliert, dass er unter [[Dhalia Gillespie (Film)|Dahlias]] Kontrolle steht, denn als sie vor der Kirche auf [[Anna]] zeigt erscheint er und zerreißt sie. Dies könnte zum einen als Befehl von ihr gedeutet werden Anna zu töten oder auch als Warnung „Vorsicht! Hinter dir!“.  
+
Zum einen ist es möglich dass er durch Alessas Angst vor Männern oder durch [[Christabella]]s Sekte erschaffen wurde. Es wird spekuliert, dass er unter [[Dahlia Gillespie (Film)|Dahlias]] Kontrolle steht, denn als sie vor der Kirche auf [[Anna]] zeigt erscheint er und zerreißt sie. Dies könnte zum einen als Befehl von ihr gedeutet werden Anna zu töten oder auch als Warnung.
  
 
[[Kategorie:Silent Hill Film Monster]]
 
[[Kategorie:Silent Hill Film Monster]]

Version vom 12. Juli 2007, 08:24 Uhr

Ursprung/Vorlage

Red Pyramid oder bekannter als Pyramid Head ist das bekannteste Monster aus Silent Hill 2, das auch im Film originalgetreu umgesetzt wurde.

Beschreibung

Red Pyramid erscheint zum ersten mal zusammen mit den Cockroaches, wo er teilweise selber von Chockroachs am Körper bedeckt war, was ihm jedoch nicht schadet. Mit seinem riesigen Messer kann er ganze Stahlwände einstechen. Dazu kommt seine große körperliche Kraft, die er neben seinem Messer zum Kampf benutzt.

Metapher

Zum einen ist es möglich dass er durch Alessas Angst vor Männern oder durch Christabellas Sekte erschaffen wurde. Es wird spekuliert, dass er unter Dahlias Kontrolle steht, denn als sie vor der Kirche auf Anna zeigt erscheint er und zerreißt sie. Dies könnte zum einen als Befehl von ihr gedeutet werden Anna zu töten oder auch als Warnung.