Rick Albert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Rick Albert, fünftes Opfer von Walter Sullivan, war Inhaber des Sportgeschäfts "Alberts Sports", dessen Warenhaus sich in Ashfield befand. Er war ein freundli...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
Rick suchte gerade einen Volleyball in seinem Lager, als ein Angestellter seines Ladens hereingestürmt kam und sehr detailliert vom Mord an [[Steve Garland]] berichtete. Rick war verwundert, wie der Mann dies wissen konnte. Vermutlich war es der Mörder, Walter Sullivan selbst.  
+
Rick suchte gerade einen Volleyball in seinem Lager, als ein Angestellter seines Ladens hereingestürmt kam und sehr detailliert vom Mord an [[Steve Garland]] berichtete. Rick war verwundert, wie der Mann dies wissen konnte. Vermutlich war es der Mörder, Walter Sullivan, selbst gewesen, der ihm davon erzählte.
  
 
[[Category: Silent Hill 4 Charaktere]]
 
[[Category: Silent Hill 4 Charaktere]]

Version vom 22. Juni 2007, 19:57 Uhr

Rick Albert, fünftes Opfer von Walter Sullivan, war Inhaber des Sportgeschäfts "Alberts Sports", dessen Warenhaus sich in Ashfield befand. Er war ein freundlicher Mann mittleren Alters und obwohl er nicht sehr groß war, war er dennoch recht kräftig. Natürlich zählte daher Sport zu seinen Freizeitbeschäftigungen, insbesondere Volleyball, Baseball und Golf. In seinem Warenhaus wurde er schließlich auch ermordet: er wurde mit einem Golfschläger erschlagen. Seine Leiche wurde ebenfalls dort aufgefunden.

Sonstiges

Rick suchte gerade einen Volleyball in seinem Lager, als ein Angestellter seines Ladens hereingestürmt kam und sehr detailliert vom Mord an Steve Garland berichtete. Rick war verwundert, wie der Mann dies wissen konnte. Vermutlich war es der Mörder, Walter Sullivan, selbst gewesen, der ihm davon erzählte.