Sanchez

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 4. März 2013, 19:24 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (überarbeitet)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sanchez

Sanchezface.jpg
"Tell me something, puta. That true what I heard about you? Did you really do it?"

Persönliche Daten

Alter: Erwachsen
Familie: /
Familienstatus: /
Beruf: /
Wohnort: /

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: Alfonso M. Rodriguez


Sanchez ist ein Charakter aus Silent Hill Downpour und einer der inhaftierten Kriminellen neben Murphy. Er überlebte den Unfall des Gefangenentransporters und floh anschließend nach Silent Hill.

Hintergrund

Sanchez wird als rauer, gnadenloser Krimineller, der von gewalttätiger Natur geprägt ist, dargestellt. Sein Körper ist von Narben und Tattoos gezeichnet. Er scheint, seinem Namen zufolge, lateinamerikanische Wurzeln zu haben. Murphy und er scheinen nicht gerade in guter Beziehung zueinander zu stehen, da Sanchez ihn auf der Busfahrt mit höhnischen Kommentaren und wenig schmeichelnden Spitznamen belegt.

Schicksal

Während man den Keller des Motels nahe dem Devil's Pitstop erkundet, entdeckt man Sanchez, der sich dort an einer scheinbar hilflosen Frau zu schaffen macht. Murphy geht dazwischen und gerät in ein kurzes Gefecht mit Sanchez, der mit unklaren Worten zu erklären versucht, was hier vor sich geht. Allerdings kommt er nicht mehr dazu, da ihm die Kehle von der 'hilflosen Frau', die sich als ein Screamer entpuppt, aufgeschlitzt wird. Demzufolge ist Murphy indirekt für Sanchez' Tod verantwortlich.

Galerie