Sein Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
Sein und seine beiden Freunde belauschten einst ein Gespräch, in dem eine Person mit der [[Heiligen Mutter]] verglichen wurde. Dabei könne es sich aber auch um den Teufel einer Kirche in Silent Hill handeln. Diese Person, so hörten sie heraus, befände sich an ihrer Universität. Die drei konnten sich nicht länger zurückhalten und versuchten, die Person zu finden.
+
Sein und seine beiden Freunde belauschten einst ein Gespräch, in dem eine ihnen fremde Person mit der [[Heiligen Mutter]] verglichen wurde; dabei könne es sich aber auch um den Teufel einer Kirche in Silent Hill handeln. Diese Person, so hörten sie heraus, befände sich an ihrer Universität. Die drei konnten sich nicht länger zurückhalten und versuchten, die Person ausfindig zu machen.
  
 
[[Category: Silent Hill 4 Charaktere]]
 
[[Category: Silent Hill 4 Charaktere]]

Version vom 22. Juni 2007, 20:10 Uhr

Ebenso wie Bobby Randolph war Sein Student an einer Universität. Zusammen mit Bobby und Jasper Gein teilte er sein Interesse für Übernatürliches und Horror. Er wurde am gleichen Ort und auf die gleiche Weise wie schon Bobby vor ihm getötet und zwar durch Erwürgen, bzw. Strangulation. Der Mörder war wiederum Walter Sullivan, der sich Sein als drittes Opfer von insgesamt (geplanten) 21 ausgesucht hatte.

Sonstiges

Sein und seine beiden Freunde belauschten einst ein Gespräch, in dem eine ihnen fremde Person mit der Heiligen Mutter verglichen wurde; dabei könne es sich aber auch um den Teufel einer Kirche in Silent Hill handeln. Diese Person, so hörten sie heraus, befände sich an ihrer Universität. Die drei konnten sich nicht länger zurückhalten und versuchten, die Person ausfindig zu machen.