Silent Hill Wiki Diskussion:Gemeinschafts-Portal

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

ColdDevil: Sollte "Silent Hill" in "Silent Hill 1" umbenannt werden? (Die Kategorie) Was meint ihr? Dann wäre es doch passender zu den anderen... weil eigentlich dreht sich ja alles hier um "Silent Hill" ^^

ColdDevil: Ich finde, man muss sich in der gesamten Wiki über den Begriff der Parallelwelt einigen... Wie soll diese genannt werden? "Anderes" Silent Hill? "Verändertes" Silent Hill? Ich wäre einfach für Parallelwelt, und ihr?

Iron Maiden: Im Buch "Lost Memories" wird die andere Welt oft als "Ohterworld" bezeichnet. In den Spielen hat die andere Welt keinen Namen - außer in SH 3. Da wird sie auch stellenweise Otherword genannt. Bin deswegen für Otherword als Begriff.

the_missionar: Man könnte auch Alternativwelt schreiben. Oder eben Otherworld.