Steve Garland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Steve, ein Mann mittleren Alters, besaß eine Tierhandlung in Ashfield. Freundlich zu Tieren, war er Menschen gegenüber jedoch schnell verärgert. Eines Abends wurde ...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Eines Abends wurde er, Zeugenberichten zufolge um 20:30 Uhr, in seinem Laden überfallen, wobei sein Geschäft völlig verwüstet und er selbst mit einer Maschinenpistole getötet wurde. Zudem wurde ihm das Herz entfernt und fünf Ziffern in seinen Rücken eingeritzt.  
 
Eines Abends wurde er, Zeugenberichten zufolge um 20:30 Uhr, in seinem Laden überfallen, wobei sein Geschäft völlig verwüstet und er selbst mit einer Maschinenpistole getötet wurde. Zudem wurde ihm das Herz entfernt und fünf Ziffern in seinen Rücken eingeritzt.  
Steve Garland war somit das vierte Opfer für die [[21 Sakramente]], die von [[Walter Sullivan]] durchgeführt wurden.
+
Steve Garland war somit das vierte Opfer für das [[Ritual der 21 Sakramente]], die von [[Walter Sullivan]] durchgeführt wurden.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Version vom 15. Juni 2007, 18:00 Uhr

Steve, ein Mann mittleren Alters, besaß eine Tierhandlung in Ashfield. Freundlich zu Tieren, war er Menschen gegenüber jedoch schnell verärgert.

Eines Abends wurde er, Zeugenberichten zufolge um 20:30 Uhr, in seinem Laden überfallen, wobei sein Geschäft völlig verwüstet und er selbst mit einer Maschinenpistole getötet wurde. Zudem wurde ihm das Herz entfernt und fünf Ziffern in seinen Rücken eingeritzt. Steve Garland war somit das vierte Opfer für das Ritual der 21 Sakramente, die von Walter Sullivan durchgeführt wurden.

Sonstiges

Der Grund, weshalb Steve ein Opfer wurde, liegt 26 Jahre zurück. Damals stieß ein Kind, der junge Walter, einen Käfig aus einem Regal, wobei das Tier, eine Katze, verletzt wurde. Es mag sein, dass Steve den Jungen aus dem Laden "gescheucht" hat, was natürlich beängstigend für ihn gewesen sein muss. Diese Erinnerung veranlasste Sullivan wohl zum Mord.

Es ist nicht bekannt, ob es eine Verbindung zu Lisa Garland, einer Krankenschwester des Alchemilla Hospitals aus Silent Hill 1 gibt.