Steve Garland

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 9. August 2009, 12:01 Uhr von Christian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Steve Garland als Victim

Steve Garland war ein Mann mittleren Alters, welcher eine Tierhandlung namens "Garland" in Ashfield besaß. Er war freundlich zu Tieren, gegenüber Menschen jedoch schnell verärgert. Sein Hobby war es, mit den Hunden Spaziergänge zu machen. Es ist nicht bekannt, ob Steve mit Lisa Garland, einer Krankenschwester des Alchemilla Hospitals aus Silent Hill 1, verwandt ist.

Opferdaten

  • Opfer: 04/21
  • Größe/Gewicht: 180 cm / 80 kg
  • Sakrament: Zehn Herzen
  • Tod: mit Maschinenpistole erschossen; Brustbereich wurde nicht getroffen
  • Ort des Mordes: Tierhandlung "Garland" in Ashfield

Steve als Victim

Steve gehört zu den Victims, die recht oft erscheinen und Henry Townshend jagen. Dabei versucht er ihn auch mit der Schaufel, die er mit sich trägt, zu attackieren.

Jedoch ist er nicht besonders stark, weswegen es eine Verschwendung wäre, ihn mit einem Sword of Obedience am Boden festzunageln. Am besten sollte man einfach vor ihm wegrennen und ihm so gut wie möglich ausweichen.

Beziehung zu Walter Sullivan

Der Grund, weshalb Steve ein Opfer wurde, liegt 26 Jahre zurück.

Damals stieß ein Kind, der junge Walter Sullivan, einen Käfig aus einem Regal, wobei das Tier, eine Katze, verletzt wurde. Es mag sein, dass Steve den Jungen aus dem Laden "gescheucht" hat, was natürlich beängstigend für ihn gewesen sein muss. Diese Erinnerung veranlasste Sullivan wohl zum Mord.

Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21