Toby Archbolt

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 9. März 2013, 22:20 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (Link)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Archbolt als Victim

Bei Toby Archbolt handelte es sich um einen Priester der "Holy Mother"-Sekte, die zum Kult gehört. Seine durchaus zweifelhaften Hobbys waren Sex und Glücksspiele. Desweiteren verkaufte er Drogen.

Er ist das einzige Opfer Walter Sullivans, das außerhalb des Gebiets zwischen Ashfield und Silent Hill umgebracht wurde. Er befand sich in Mexiko, weil er Drogen einschmuggeln wollte.

Opferdaten

  • Opfer: 14/21
  • Größe/Gewicht: 180 cm / 78 kg
  • Sakrament: Düsterkeit
  • Tod: von einer 100 m hohen Klippe gestoßen
  • Ort des Mordes: Wald in Mexiko

Als Victim

Er taucht recht häufig auf. In der U-Bahn-Welt ist er zusammen mit Jimmy Stone eines der ersten Victims, denen man über den Weg läuft. Ein Sword of Obedience muss für ihn jedoch nicht verwendet werden.

Sonstiges

  • Er zeigte Interesse an minderjährigen Mädchen.
  • Es geht das Gerücht um, dass Peter Walls sein Marihuana von Toby Archbolt gekauft hatte.
  • Als der Einfluss der Valtiel-Sekte nach dem Tod ihrer beiden Priester (Jimmy Stone und George Rosten) abnahm, sah Toby die Chance, den Einfluss der Holy Mother-Sekte zu erhöhen. Um dies zu erreichen, begann er mit Drogen zu dealen. Ein Wagnis beinhaltete auch ein Sightseeing-Unternehmen, das er mit dem Geld finanzierte, welches er durch seine dunklen Geschäfte gemacht hatte.
  • Nachdem er das Wish House wieder als Waisenhaus eröffnet hatte, wurde er für sein Mitwirken zu Gunsten von Stadt und Menschen in den Stadtrat gewählt.
Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21