Travis Grady: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Bild:Travis_alex.jpg|left|thumb|Travis fährt [[Alex Shepherd|Alex]] nach [[Shepherd's Glen|Hause]].]]
 
[[Bild:Travis_alex.jpg|left|thumb|Travis fährt [[Alex Shepherd|Alex]] nach [[Shepherd's Glen|Hause]].]]
Travis ist der spielbare Hauptcharakter aus [[Silent Hill Origins]], welcher ebenfalls in [[Silent Hill 5]] einen kleinen Gastauftritt hat.
+
Travis ist der spielbare Hauptcharakter aus [[Silent Hill Origins]], welcher ebenfalls in [[Silent Hill 5]] einen kleinen Gastauftritt hat. In seiner Kindheit wurde seine Mutter geisteskrank und musste in eine Klinik eingewiesen werden. Sein Vater kam dem Emotionalen Druck nicht stand und nahm sich das Leben in einem Hotelzimmer. Im Bad Ending von Silent Hill Origins, wird Travis Grady zu Pyramidhead, was jedoch eigentlich nicht viel Sinn ergibt, da man in Silent Hill 2 erfährt, das Pyramidhead durch James Sunderland's schlechte Taten entstanden ist. Travis wollte eigentlich nur einen kleinen Umweg, mit seinem Truck, durch Silent Hill machen. Doch als er ein kleines Mädchen auf der Landstaße andeckt, haltet er an und folgt ihr zu Fuß nach Silent Hill. Das erste, dass seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das brennende Haus, aus welchem Schreie kommen. Im höherem Stockwerk endeckt er ein halbverkokeltes Mädchen, welches er aus dem Haus rettet. Vor dem Haus wird Travis bewustlos und als er wieder aufwacht befndet er sich mitten auf einer Parkbank in Silent Hill.
  
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Charaktere]][[Kategorie:Silent Hill 5 Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Charaktere]][[Kategorie:Silent Hill 5 Charaktere]]

Version vom 9. September 2009, 14:42 Uhr

Rob.jpg Überarbeitung

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung.
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Travis Grady

Tavis.jpg
"..."

Persönliche Daten

Alter: Unbekannt
Familie: Richard Grady (Vater), Helen Grady (Mutter)
Familienstatus: ledig
Beruf: Trucker
Wohnort: Unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Origins
Spiel Auftritte: Silent Hill Origins, Silent Hill 5
Synchronsprecher: Mikey O'Conner



Travis fährt Alex nach Hause.

Travis ist der spielbare Hauptcharakter aus Silent Hill Origins, welcher ebenfalls in Silent Hill 5 einen kleinen Gastauftritt hat. In seiner Kindheit wurde seine Mutter geisteskrank und musste in eine Klinik eingewiesen werden. Sein Vater kam dem Emotionalen Druck nicht stand und nahm sich das Leben in einem Hotelzimmer. Im Bad Ending von Silent Hill Origins, wird Travis Grady zu Pyramidhead, was jedoch eigentlich nicht viel Sinn ergibt, da man in Silent Hill 2 erfährt, das Pyramidhead durch James Sunderland's schlechte Taten entstanden ist. Travis wollte eigentlich nur einen kleinen Umweg, mit seinem Truck, durch Silent Hill machen. Doch als er ein kleines Mädchen auf der Landstaße andeckt, haltet er an und folgt ihr zu Fuß nach Silent Hill. Das erste, dass seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das brennende Haus, aus welchem Schreie kommen. Im höherem Stockwerk endeckt er ein halbverkokeltes Mädchen, welches er aus dem Haus rettet. Vor dem Haus wird Travis bewustlos und als er wieder aufwacht befndet er sich mitten auf einer Parkbank in Silent Hill.