Travis Grady

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 1. Oktober 2009, 22:24 Uhr von Cyfal (Diskussion | Beiträge) (leicht stilistisch überarbeitet und Tippfehler verbessert)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Rob.jpg Überarbeitung

Dieser Artikel benötigt dringendst eine gut recherchierte Überarbeitung.
Nach dem Überarbeiten entferne bitte diesen Baustein wieder.

Travis Grady

Tavis.jpg
"..."

Persönliche Daten

Alter: Unbekannt
Familie: Richard Grady (Vater), Helen Grady (Mutter)
Familienstatus: ledig
Beruf: Trucker
Wohnort: Unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Origins
Spiel Auftritte: Silent Hill Origins, Silent Hill 5
Synchronsprecher: Mikey O'Conner



Travis fährt Alex nach Hause.

Travis ist der spielbare Hauptcharakter aus Silent Hill Origins, welcher ebenfalls in Silent Hill 5 einen kleinen Gastauftritt hat.

In seiner Kindheit wurde seine Mutter geisteskrank und musste in eine Klinik eingewiesen werden. Sein Vater hielt dem emotionalen Druck nicht stand und nahm sich in einem Hotelzimmer das Leben. Im Bad Ending von Silent Hill Origins wird Travis Grady zu Pyramidhead, was jedoch eigentlich nicht viel Sinn ergibt, da man in Silent Hill 2 erfährt, dass Pyramidhead durch James Sunderland's schlechte Taten entstanden ist. Travis wollte eigentlich nur einen kleinen Umweg mit seinem Truck, durch Silent Hill machen. Doch als er ein kleines Mädchen auf der Landstaße entdeckt, hält er an und folgt ihr zu Fuß nach Silent Hill. Das erste, was seine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist das brennende Haus, aus dem Schreie zu hören sind. Im oberem Stockwerk endeckt er ein halbverkokeltes Mädchen, das er aus dem Haus rettet. Vor dem Haus wird Travis bewusstlos. Als er wieder aufwacht, befindet er sich mitten auf einer Parkbank in Silent Hill.