Unbekannter Patient

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 23. Juli 2014, 13:31 Uhr von ErnestBaldwin (Diskussion | Beiträge) (infobox erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Unbekannter Patient

Fragezeichen.PNG
"Die Anfangszeit ist der Schlüssel."

Persönliche Daten

Alter: unbekannt
Familie: möglicherweise eine Ehefrau namens Margaret
Familienstatus: möglicherweise verheiratet
Beruf: unbekannt
Wohnort: unbekannt

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill 3
Spiel Auftritte: Silent Hill 3
Synchronsprecher: keiner (da kein Text)



Heather findet die Leiche dieses Unbekannten im Brookhaven Krankenhaus. Laut seiner Akte wurde er in schlechter geistiger Verfassung auf dem Krankenhausgelände entdeckt und im selben Zimmer wie Stanley Coleman untergebracht. Er starb angeblich, indem er sich selbst die Halsschlagader durchtrennte, doch die Umstände werden als "verdächtig" beschrieben.

Stanley Coleman behauptet in seinen Tagebüchern, ihm nichts getan zu haben, auch wenn er ihn als Lügner bezeichnet.

Der Unbekannte hat mindestens zwei Tätowierungen, von denen eine Hinweise auf die Kombination seines Aktenkoffers gibt. Darin findet Heather schließlich eine Sofortbildkamera.