Victims

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 29. Juli 2013, 05:17 Uhr von Penker (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übersetzung: Opfer

Vorkommen: Überall

Beschreibung: Die Victims sind die Opfer Walter Sullivans, verflucht, auf ewig in der "anderen" Welt herum zu geistern. Man kann sie nicht besiegen, sondern lediglich mit einem Sword of Obedience festnageln. Dieses sollte man sich allerdings besser für die Super-Victims aufheben, am besten ist es, vor den normalen Victims einfach davon zulaufen.

Die Victims

Bild
Bezeichnung
Beschreibung
Victim1.jpg Victim 01/21
Jimmy Stone
Walters erstes Opfer ist eines der schwächsten Victims.
Victim4.jpg Victim 04/21
Steve Garland
Opfer Nr. 4 war Besitzer einer Tierhandlung im Gebäude gegenüber von South Ashfield Heights. Er ist einer der wenigen Geister, die eine Waffe bei sich haben. Auf ihn trifft man mitunter am häufigsten, weswegen man ihn ruhig mit dem Schwert des Gehorsams festnageln kann.
Victim7.jpg Victim 07/21 &
Victim 08/21
Billy Locane & Miriam Locane
Opfer Nr. 7 und 8 sind ein Geschwisterpaar. Sie treten als einzige als Monster und nicht als Geister auf, weswegen man sie auch besiegen kann. Siehe auch: Doublehead
Victim10.jpg Victim 10/21
Eric Walsh
Opfer Nr. 10 war Barkeeper in der Bar Southfield. Man findet ihn in seiner Wohnung in der Gebäude-Welt mit einem Schwert des Gehorsams in seinem Bauch. Am besten nimmt man dieses gleich an sich.
Victim11.jpg Victim 11/21
Walter Sullivan
Opfer Nr. 11 beging Selbstmord. Wenn ihr die Welten das zweite Mal besucht, trefft ihr immer wieder auf Walter, der euch mit Schlag- und Schusswaffen angreift. Er kann euch ziemlich schnell töten, flieht daher am besten vor ihm. Achtet auch darauf, dass er Eileen nicht zu sehr zusetzt.
Victim12.jpg Victim 12/21
Peter Walls
Opfer Nr. 12. Er war das erste Opfer nach Walters Selbstmord. Es ist nicht viel über ihn bekannt.
Victim13.jpg Victim 13/21
Sharon Blake
Auf Opfer Nr. 13 trifft man sehr oft. Allerdings ist sie relativ schwach und keine große Gefahr.
Victim14.jpg Victim 14/21
Toby Archbolt
Opfer Nr. 14 ist das einzige, das nicht in der Region zwischen Ashfield und Silent Hill ermordet wurde. Toby wurde in Mexico von einer Klippe gestoßen, als er von dort Drogen ins Land schmuggeln wollte. Er war Mitglied des Stadtrats von Ashfield.
Vic16.jpg (Super) Victim 16/21
Cynthia Velasquez
Opfer Nr. 16. Ihr trefft auf sie in der U-Bahn-Welt (2. Mal). Sie ist eine der gefährlicheren Geister, da sie ziemlich schnell auf dem Boden krabbeln kann und ihre langen Haare als Waffe benutzt. Bei ihr empfiehlt es sich, ein Schwert des Gehorsams anzuwenden.
Vic17.jpg (Super) Victim 17/21
Jasper Gein
Opfer Nr. 17. Ihn trefft ihr bei den okkulten Steinen in der Wald-Welt (2. Mal). Ebenfalls ein sehr gefährlicher Geist. Die Flammen machen euch zwar nicht unbedingt etwas, aber er kämpft mit dem Kerzenständer, mit dem er sich die Zahlen in den Brustkorb geritzt hat. Benutzt daher bei ihm auch am besten ein Schwert des Gehorsams, damit er bleibt, wo er ist.
Vic18.jpg (Super) Victim 18/21
Andrew DeSalvo
Opfer Nr. 18. Auf ihn trefft ihr wieder im Wassergefängnis (2. Mal). Er benutzt einen Art Purzelbaum, um euch nieder zu werfen. Er muss mit einen Schwert des Gehorsams gebannt werden, damit man an einen wichtigen Schlüssel herankommt.
Vic19.jpg (Super) Victim 19/21
Richard Braintree
Opfer Nr. 19. Ihn trefft ihr wieder in der Gebäude-Welt (2. Mal). Er ist mindestens so gefährlich wie Cynthia, da er sich unsichtbar macht und verschwindet, wenn ihr ihn angreift. Auch er sollte am besten gebannt werden.

Victims gegen die man nicht kämpft

Folgende Victims treten nicht als Gegner auf:

  • Victim 02/21 - Bobby Randolph
  • Victim 03/21 - Sein Martin
  • Victim 05/21 - Rick Albert - in einem Abbild seines Sportgeschäfts in der Gebäude-Welt findet man einen Golfschläger.
  • Victim 06/21 - George Rosten - erscheint als Rollstuhlpuppe in der Wald-Welt.
  • Victim 09/21 - William Gregory - sein Traum wird durch ein Rätsel beim 2. Besuch der Gebäude-Welt angedeutet
  • Victim 15/21 - Joseph Schreiber - hängt bis zu den Schultern in der Decke kopfüber im Apartment 302 der Vergangenheit.
  • Victim 20/21 - Eileen Galvin - sie wird erst in diversen Enden von Silent Hill 4 zum Opfer.
  • Victim 21/21 - Henry Townshend - Henry wird erst im schlechtesten Ende von Silent Hill 4 zum Opfer.