William Gregory

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

William Gregory war der Besitzer eines Uhrenladens in Ashfield.

Charakteristisch für ihn war, dass er stets pünktlich war und obsessive Arbeitsgewohnheiten an den Tag legte. Obwohl er schon älter war, war er für seine beruflichen Fertigkeiten und das Können recht berühmt und bekannt.

Opferdaten

  • Opfer: 09/21
  • Grösse/Gewicht: 168 cm/ 65 kg
  • Sakrament: Zehn Herzen
  • Tod: Mit Schraubenzieher erstochen
  • Ort des Mordes: In der Werkstatt seines Geschäfts

Sonstiges

16 Jahre vor den Ereignissen in den South Ashfield Heights kam ein Mann zu William ins Geschäft und übergab ihm seine Uhr zur Reparatur. William erkannte, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Uhr handelte, er wusste aber nicht, woher dieses Gefühl kam. In der kommenden Nacht wurde er von einem seltsamen Traum heimgesucht. Darin erschienen ein Korb voller Volleybälle, eine jammernde Katze, Festtags- und Geburtstagskuchen auf einem Tisch, ein Raum, der auf den Kopf gestellt war und schließlich Billardkugeln, die sich bewegten, ohne dass jemand mit ihnen spielte. Zwar begriff William, dass der Traum eine Bedeutung hatte, aber wahrscheinlich nicht, dass Walter Sullivan, der ihm die Uhr vorbeigebracht hatte, sich ihn als sein neuntes Opfer ausgesucht hatte.

Walter-Sullivan-Victims

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21