Zöpfe

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 18. Mai 2011, 17:00 Uhr von Toasted Dead (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Erste Nachricht== '''Fundort:''' Club, Fotografiert den "Geist" auf dem Sofa im Erdgeschhoß '''Typ:''' Sprachnachricht, Echo-Foto '''Mögliche Inhalte (Auswa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Club, Fotografiert den "Geist" auf dem Sofa im Erdgeschhoß

Typ: Sprachnachricht, Echo-Foto

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe. Ich war auf mich selbst wütend. Du siehst meiner Tochter so ähnlich. Setz die Perücke wieder auf. Wir gehen nach oben.
  • Tut mir leid, tut mir leid, ich war so ... ich war so wütend. Ich wollte einfach nur, dass es perfekt wird, weißt du. Doch als ich die Perücke gesehen habe, war es vorbei. Du hättest es fast geschafft.

Zweite Nachricht

Fundort: Blauer Wagen auf dem Parkplatz der Midwich High School

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Hast du alle Bücher? Dein Essen? Gut. Wieso hast du eine andere Frisur? Haben die anderen Mädchen gesagt, du sollst die Haare so tragen? Ich fand die Zöpfe schön. Okay, Schätzchen, ich wünsch dir einen schönen Tag.
  • Sieh dich nur an. Bist du nicht das perfekte Schulmädchen? Und diese Zöpfe! Ich bezweifle, dass es ein anderes Mädchen auf der Welt gibt, das so perfekt ist wie du.