Zimmer-500-Schlüssel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Fundort== Hängt am Schlüsselbrett an der Rezeption des Riverside Motels, nachdem der Ehering am Kalender eingesetzt wurde. ==Verwendungszweck== Öffnet...)
 
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Verwendungszweck==
 
==Verwendungszweck==
Öffnete die Tür zu Zimmer 500 des [[Alternativwelt|alternativen]] Motels. Dort erwartet einen der Bosskampf gegen [[Sad Daddy]].
+
Öffnet die Tür zu Zimmer 500 des [[Alternativwelt|alternativen]] Motels. Dort erwartet einen der Bosskampf gegen [[Sad Daddy]].
  
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Gegenstände]]
 
[[Kategorie:Silent Hill Origins Gegenstände]]

Aktuelle Version vom 28. Mai 2013, 19:31 Uhr

Fundort

Hängt am Schlüsselbrett an der Rezeption des Riverside Motels, nachdem der Ehering am Kalender eingesetzt wurde.

Verwendungszweck

Öffnet die Tür zu Zimmer 500 des alternativen Motels. Dort erwartet einen der Bosskampf gegen Sad Daddy.