Air Screamer

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 28. September 2008, 17:27 Uhr von BlaekSheep (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: 200px|left ==Orte== In Silent Hill 1 sind die '''Air Screamer''' im Wohngebiet und im Geschäftsviertel des normalen Silent Hill anzutreff...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Air Screamer.jpg

Orte

In Silent Hill 1 sind die Air Screamer im Wohngebiet und im Geschäftsviertel des normalen Silent Hill anzutreffen.

Beschreibung

Die Air Screamer sind fliegende Kreaturen die sich in der Luft bewegen und schnell angreifen. Sie sind zwar schwach aber ihre Schnelligkeit und die Position in der Luft machen es schwer sie loszuwerden.

Der Air Screamer hat sein Aussehen aus einem von Alessas Lieblingsbüchern, genannt "The Lost World" von Conan Doyle.

Bekämpfung

Man sollte den Air Screamer am besten bekämpfen, indem man genau auf seine Flügelschläge und Schreie aufpasst, um vorauszuahnen wann und woher er kommt. Durch öfteren Positionswechsel kann man seine Schwäche ausnutzen, die Richtung aufgrund der Geschwindigkeit nicht schnell genung wechseln zu können. Denn dann wird dich der Air Screamer verfehlen.

Sonstiges

Bei der Veränderung von Silent Hill verändern sich die Air Screamer ebenfalls, nämlich zu Night Flutters.