Andrew DeSalvo

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 30. Oktober 2007, 17:57 Uhr von Iron Maiden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Andrew war einst Wärter im zylindrischen Wassergefängnis. Er ist jedoch kein Anhänger des Kultes, sondern wurde nur aus „Personalmangel“ eingestellt. Andrew war ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Andrew war einst Wärter im zylindrischen Wassergefängnis. Er ist jedoch kein Anhänger des Kultes, sondern wurde nur aus „Personalmangel“ eingestellt. Andrew war berühmt dafür die Kinder zu quälen und ihnen Angst zu machen. Er war meistens betrunken und die Kinder nannten ihn "Fat pig" (fettes Schwein). Es war ihm egal ob die Kinder die Regeln beachteten oder nicht, er schlug sie so oder so.

Henry trifft ihn im Wassergefängnis. Er ist in einer Zelle eingesperrt und man muss ihm hinaus helfen. Nachdem er befreit wurde und etwas vor sich hin brabbelt, verschwindet er auch wieder. Dann findet man ihn tot im "Todeszimmer", mit den Zahlen "18121" im Brustkorb. Er ist das 18. Opfer Walter Sullvians und stellt die "Wachsamkeit" da.