Blauer Edelstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Kategorie ergänzt)
(Eddi speit in die Toilette, wir spielen lieber ;-))
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Fundort und Voraussetzungen==
 
==Fundort und Voraussetzungen==
Der Edelstein erscheint erst, nachdem man das Hauptszenario "Letter from Silent Heaven" und das Sub-Szenario "Born from a Wish" ein Mal durchgespeit hat. Er liegt im nächsten Durchgang des Hauptszenarios gleich am Startpunkt, den Toilettenräumen der Aussichtsplattform, am Boden.  
+
Der Edelstein erscheint erst, nachdem man das Hauptszenario "Letter from Silent Heaven" und das Sub-Szenario "Born from a Wish" ein Mal durchgespielt hat. Er liegt im nächsten Durchgang des Hauptszenarios gleich am Startpunkt, den Toilettenräumen der Aussichtsplattform, am Boden.  
  
 
==Verwendungszweck==
 
==Verwendungszweck==

Version vom 10. April 2011, 12:57 Uhr

Blauer Edelstein.jpg

Dieser Gegenstand ist nur in der erweiterten Version enthalten.

Fundort und Voraussetzungen

Der Edelstein erscheint erst, nachdem man das Hauptszenario "Letter from Silent Heaven" und das Sub-Szenario "Born from a Wish" ein Mal durchgespielt hat. Er liegt im nächsten Durchgang des Hauptszenarios gleich am Startpunkt, den Toilettenräumen der Aussichtsplattform, am Boden.

Verwendungszweck

Mit diesem Gegenstand kann man das geheime Ufo-Ende erspielen.