Hammer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: right|250px <i>"Ein langer schwerer Vorschlaghammer, mit dem man einigen Schaden anrichten kann."</i> ==Fundort== Diese Waffe ist überall in Silen...)
 
(kleinere Änderungen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Hammer.jpg|right|250px]]
 
[[Bild:Hammer.jpg|right|250px]]
<i>"Ein langer schwerer Vorschlaghammer, mit dem man einigen Schaden anrichten kann."</i>
+
''"Ein langer schwerer Vorschlaghammer, mit dem man einigen Schaden anrichten kann."''
  
==Fundort==
+
Diese Waffe ist in [[Silent Hill Origins]] am häufigsten zu finden.
Diese Waffe ist überall in Silent Hill zu finden. Den ersten findet man im [[Alchemilla Krankenhaus]], weitere kann man unter Anderem im [[Lumber Yard]] aufsammeln.
+
 
 +
==Fundorte==
 +
 
 +
* Im [[Alchemilla Krankenhaus]] auf einem Bett bei der ersten Begegnung mit einer [[Nurse (SHO)|Nurse]].
 +
* Im Treppenhaus des [[Alchemilla Krankenhaus]]es (Alternativwelt).
 +
* In einem Lagerraum im Keller des [[Cedar Grove Sanatorium]]s (Alternativwelt).
 +
* Am Eingang und kurz vor dem Ausgang des Gerümpelhofs (engl. ''[[Lumber Yard]]'') finden sich gleich zwei Exemplare.
 +
* Im rechten, äußeren Gang im Erdgeschoss des [[Artaud Theater]]s.
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Ein langer Hammer, mit dem man viel Schaden anrichten kann. Gut als Nahkampfwaffe geeignet.
 
  
[[Kategorie:Silent Hill Origins Waffen]]
+
Ein langer Hammer, mit dem man viel Schaden anrichten kann. Er ist gut als Nahkampfwaffe geeignet. Er zerbricht nach zehn Schlägen.
 +
 
 +
{{Navi-SHO-Waffen}}

Aktuelle Version vom 19. Januar 2013, 01:45 Uhr

Hammer.jpg

"Ein langer schwerer Vorschlaghammer, mit dem man einigen Schaden anrichten kann."

Diese Waffe ist in Silent Hill Origins am häufigsten zu finden.

Fundorte

Beschreibung

Ein langer Hammer, mit dem man viel Schaden anrichten kann. Er ist gut als Nahkampfwaffe geeignet. Er zerbricht nach zehn Schlägen.