JP Sater

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 7. April 2012, 09:41 Uhr von DavidJunge (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „JP Sater ist der Fahrer der Devil's Pit Seilbahn. Murphy trifft zweimal auf ihn und findet auf dem Seilbahngelände diverse Hinweise auf JP und seine dunkl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

JP Sater ist der Fahrer der Devil's Pit Seilbahn. Murphy trifft zweimal auf ihn und findet auf dem Seilbahngelände diverse Hinweise auf JP und seine dunkle Vergangenheit. Beim zweiten Treffen mit ihm will JP sich das Leben nehmen, Murphy kann sich hier für trösten oder verspotten entscheiden. Diese Entscheidung ist eine von dreien, die das Ende des Spiels beeinflussen.