Kaugummi

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Eisfiguren des Kaugummirätsels

Typ: Sprachnachricht

Inhalt:

  • "Bist du zu Hause, wenn wir wiederkommen? Klar. Klar. Nein, ihr geht's gut." "Krieg ich einen Kaugummi?" "Klar, hier. Sie wollte Kaugummi. Damit verwöhne ich sie doch nicht. Warte." "Nein. DIESE Farben will ich nicht. Ich will meine Lieblingsfarben." "Was sind deine Lieblingsfarben?" "Mom weiß das." "Da bin ich mir sicher. Hörst du das? Ja, sie will's mir nicht sagen. Das Maskottchen? Der Zeichentrickvogel? Okay... Etwa diese?" "Ja!"

Zweite Nachricht

Fundort: Eisfiguren des Kaugummirätsels, nachdem man es gelöst hat

Typ: Sprachnachricht

Inhalt:

  • "Heb dir lieber was für später auf!" "Ich heb das hier für Mom auf." "Das ist eine tolle Idee. Komm, der letzte an der Rolltreppe hat verloren!"