Nurses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(umformulierungen, link auf film)
Zeile 1: Zeile 1:
'''''Nurses''''' ("Krankenschwestern") sind Monster, die bisher am häufigsten in den Silent-Hill-Spielen und im Film Verwendung gefunden haben; sie sind somit eines der markantesten Markenzeichen Silent Hills. Lediglich in [[Silent Hill 4]] erscheinen sie nicht, da sie dort von dem Monster [[Patient]] ersetzt wurden.
+
'''''Nurses''''' ("Krankenschwestern") sind Monster, die bisher am häufigsten in den Silent-Hill-Spielen und im Film Verwendung gefunden haben; sie sind somit eines der markantesten Markenzeichen Silent Hills. Lediglich in [[Silent Hill 4]] erscheinen sie nicht, da sie dort von dem Monster [[Patient]] ersetzt wurden. Außerdem gibt es auch in [[Shattered Memories]] keine Krankenschwestern, da es in diesem Spiel ohnehin nur einen, sich weiterentwickelnden, Monstertyp gibt.
  
  
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
* [[Lisa Garland]]
 
* [[Lisa Garland]]
 +
* [[Lisa Garland (Shattered Memories)]]
 
* [[Rachel]]
 
* [[Rachel]]
  
 
[[category:Allgemeine Hintergrundinformationen]]
 
[[category:Allgemeine Hintergrundinformationen]]
 
[[category:Übersichten]]
 
[[category:Übersichten]]

Version vom 14. März 2010, 12:42 Uhr

Nurses ("Krankenschwestern") sind Monster, die bisher am häufigsten in den Silent-Hill-Spielen und im Film Verwendung gefunden haben; sie sind somit eines der markantesten Markenzeichen Silent Hills. Lediglich in Silent Hill 4 erscheinen sie nicht, da sie dort von dem Monster Patient ersetzt wurden. Außerdem gibt es auch in Shattered Memories keine Krankenschwestern, da es in diesem Spiel ohnehin nur einen, sich weiterentwickelnden, Monstertyp gibt.


In den Spielen

Im Film

Andere Krankenschwestern