Armeepistole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: thumb <i>"Diese Pistole der US-Armee ist zwar alt, funktioniert aber tadellos."</i> ==Fundort== Im Büro des Direktors (engl. ''Directors O...)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Armeepistole.gif|thumb]]
 
[[Bild:Armeepistole.gif|thumb]]
 
+
''"Diese Pistole der US-Armee ist zwar alt, funktioniert aber tadellos."''
<i>"Diese Pistole der US-Armee ist zwar alt, funktioniert aber tadellos."</i>
 
  
 
==Fundort==
 
==Fundort==
  
Im Büro des Direktors (engl. ''Directors Office'') des [[Artaud Theater]]s. Es befindet sich hinter der Bühne im Erdgeschoß.
+
Im Büro des Direktors (engl. ''Directors Office'') des [[Artaud Theater]]s. Es befindet sich hinter der Bühne im Erdgeschoss.
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
  
Sie besitzt die gleiche Reichweite wie die [[Schützenpistole]], allerdings kann sie zwei Kugeln mehr fassen und besitzt auch eine stärke Feuerkraft.
+
Die Armeepistole besitzt die gleiche Reichweite wie die [[Schützenpistole]], allerdings kann sie zwei Kugeln mehr fassen als diese und hat auch eine stärkere Feuerkraft.
  
 
==Munition==
 
==Munition==

Aktuelle Version vom 28. Juni 2013, 00:06 Uhr

Armeepistole.gif

"Diese Pistole der US-Armee ist zwar alt, funktioniert aber tadellos."

Fundort

Im Büro des Direktors (engl. Directors Office) des Artaud Theaters. Es befindet sich hinter der Bühne im Erdgeschoss.

Beschreibung

Die Armeepistole besitzt die gleiche Reichweite wie die Schützenpistole, allerdings kann sie zwei Kugeln mehr fassen als diese und hat auch eine stärkere Feuerkraft.

Munition

Acht Patronen enthält die Armeepistolenpatronen-Schachtel.